ich habe einen Riss in der Dachhaube und möchte das Glas austauschen.
Ich kann den Hersteller nicht ermitteln. Es steht nirgends eine Angabe.
Vielleicht helfen die Fotos.
Von außen kann ich momentan keine machen...

Vielen Dank für Hinweise!
Fabian
|
Liebe Gemeinde, ich habe einen Riss in der Dachhaube und möchte das Glas austauschen. Ich kann den Hersteller nicht ermitteln. Es steht nirgends eine Angabe. Vielleicht helfen die Fotos. Von außen kann ich momentan keine machen... ![]() ![]() Vielen Dank für Hinweise! Fabian Hallo, die ist von FIAMMA Gruß Andreas Hallo, es ist eine Remitop Streamline von Remis, ab Seite 20 findest du die passenden Ersatzteile.
Das kann ich bestätigen. Das Glas ist aber meines Wissens nicht mehr erhältlich. VG, westy75 Moin, wenn ich das richtig sehe hast du neben der Luke einen Lüfterpils. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Luke (I6976) da hat sich das Oberteil auf der Autobahn verabschiedet. Ich hatte bei der Gelegenheit gleich Luke und Pils durch ein grosses Dachfenster (Mit Zwangslüftung) ersetzt. Durch den Lüfter hatte ich ständig Dreck im Auto.Jetzt haben wir über dem Bett einen super Blick auf die Sterne. Gruß Christian Ich habe noch ein ausgebautes Streamline Fenster, müsste von der Größe passen, die Glashaube ist auch vorhanden und dicht, hat aber kleine äußerliche Beeinträchtigungen durch ein Fettlösespray, das wohl mal draufgeweht wurde. Wenn Interesse, melden. Die Streamline Glashauben gibt es nicht mehr.
Hallo! Ich würde an deiner Stelle einmal direkt bei Dethleffs oder einem größeren Dethleffs-Händler nachfragen. Dort gibt es bestimmt (hoffentlich) noch Ersatz . Viel Erfolg! seit 14 tagen keine meldung mehr vom te. muss nicht dringend sein..... Jetzt weiss ich endlich was für eine Dachluke auch bei mir verbaut ist. |
Anzeige
|