rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatt-Empfehlung Kreis Pinneberg für Zahnriemenwechsel

Bikerxxl am 07 Jan 2022 13:41:17

Moin, unsere Wohnmobil wird jetzt 5 Jahre alt und gem. Herstellerangabe ist ein Zahnriemenwechsel fällig. Kann mir jemand eine gute und preiswerte Werkstatt im Raum Pinneberg/ Segeberg für diese Arbeit nennen?
Danke und Gruß
Biker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kamikaze am 07 Jan 2022 18:34:02

Wenn du bereit bist, ca. 70 km zu fahren, dann in Nortorf zu Fiat Bannach. Schau dir die Bewertungen auf gmaps an. Ist zu weit von mir weg, aber mein Freund aus IZ ist immer da und geht nirgends woanders hin.
LG
Günter

NeuerCamper2021 am 07 Jan 2022 19:31:13

Guck mal in Tornesch oder Elmshorn nach einer freien Werkstatt mit entsprechender Toreinfahrtshöhe und großer Hebebühne.

Anzeige vom Forum

barnet am 08 Jan 2022 10:23:51

Moin frag mal hier --> Link

Sunduc am 08 Jan 2022 13:41:58

Hallo,
ich würde zu Kuhn in Elmshorn gehen.
War nach einer Panne dort, sehr kompetente Werkstatt und moderate Preise. Hatten den Fehler nach 2 Minuten gefunden, wo 4 Werkstätten vorher scheiterten.
Gruß Thomas

kamikaze am 08 Jan 2022 17:32:01

Ich freue mich immer über Tipps für gute Werkstätten, spezuell, wenn ich öfters in dieser Gegend bin.
Insofern ein Danke an barnet, die Werkstatt kannte ich noch nicht, wohne aber auch seit xx Jahren nicht mehr dort.

ät sunduc: Einen "Kuhn" in Elmshorn kann ich weder auf gmap noch mit google finden. Tippfehler?

LG
Günter

Sunduc am 08 Jan 2022 17:36:49

Sorry,
sollte Kühl heißen.
Hat Autokrane und Lkw Werkstatt.
Gruß Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze