aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus hat eine eigene App

markus1611 am 09 Jan 2022 17:52:51

Knaus bewirbt in seinem neuen Magazin die App smartCI (IOS/andorid). Nach der Installation muss man seine Fahrgestell Nummer eingeben und man bekommt alle KFZ Daten, sowie alle Gebrauchsanleitungen innerhalb der App. Ebenso kann man Camping Plätze suchen und es soll noch weiter entwickelt werden. Erst man gar nicht so schlecht. Halt noch eine App, die man sich aufs Smartphone lädt....
Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fulli1 am 09 Jan 2022 18:08:20

Moin,
vielen Dank für den Tipp, aber bei meinem betagten Schätzchen kommt die Fehlermeldung:
'Die Fahrzeug-ID wurde nicht gefunden'
Vielleicht erwartet die App nicht, dass dieses Fahrzeug noch existiert?
Volker
PS Die Stellplatzsuche funktioniert aber trotzdem!

supcamper am 09 Jan 2022 18:30:02

markus1611 hat geschrieben:… sowie alle Gebrauchsanleitungen innerhalb der App.

Na ja, fast alle. Bei mir fehlen doch einige, die aber in der Doku in Papierform enthalten waren.
Der Support beantwortet aber Kundenanfragen zumindest nach einiger Zeit freundlich.
Meinen Vorschlag, dass man selbst weitere Doku ergänzen können sollte, will man ggfs. aufgreifen und umsetzen.

Zu meinem Wunsch, die Doku aus der App downloadbar zu nachzahlt man leider nichts gesagt.

Eine fürs Tablet angepasste Version gibt es leider nicht. Man kann allerdings die Version fürs Smartphone nutzen und die Anzeige bildschirmfüllend vergrößern.
Alles in allem brauchbar. Trotzdem habe ich auch alle Anleitungen als normale PDF-Datei in meiner Cloud…

Anzeige vom Forum

mv4 am 09 Jan 2022 18:37:13

Die App gibt es schon seit paar Jahren...einfach Mal die interne Suche bemühen...Danke

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche mobilen Router können CP-Wlan verteilen?
Welche VPN Verbindung nehmen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt