aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Niesmann Bischoff 8000i bj95 - Wechsel Birne Toilette

Uwe5 am 13 Jan 2022 15:04:50

Wie Wechsel ich die Birne auf Toilette kann mir da jemand helfen?

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Moderation:Und in das passende Forum verschoben. Mach dich bitte mit dem thematischen Aufbau unseres Forums vertraut.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

partliner am 13 Jan 2022 19:42:43

also helfen kann ich Dir wahrscheinlich beim Wechseln nicht, dafür bist Du wohl zu weit weg von mir.
Ich mach das immer so:

1. Lampenabdeckung abnehmen und zur Seite legen
2. defekte Glühlampe ausbauen
3. funktionsfähige Glühlampe gleicher Bauart einbauen
4. Lampenabdeckung montieren
5. Funktionstest

Toi, toi, toi 8)

kamann am 13 Jan 2022 19:55:09

Hallo
Oder den Hausmeister rufen, der kann auch gleich nach der Heizung schauen.
Ev. hilft auch die Betriebsanleitung etwas....
So long

Anzeige vom Forum

soul am 13 Jan 2022 22:02:24

Uwe5 hat geschrieben:Wie Wechsel ich die Birne auf Toilette kann mir da jemand helfen?

welche lampe du auch immer verbaut hast? bilder helfen, wie immer, auch hier.

EckyundPe am 22 Jan 2022 16:45:13

Hallo zusammen,
ich bin Neu auf diesem Forum, darum entschuldige ich mich schonmal wenn ich irgendwas versehendlich Falsch mache.
Ich habe seit einem Jahr nen N&B Flair 8000, nun hat er uns gute dienste geleistet bis zur letzten Ausfahrt. Da schaltet sich auf einmal die Alarmmeldung "Fahrzeugbatterie entleert" ein.
GOTT ich dachte schon was jetzt Lichtmaschine defekt? Leider zu einfach und nein der Wagen sprang an der Tankstelle gut an.

Jetzt beschreibe ich mal das Problem nach langer Suche und endlicher Ratlosigkeit:

Fahrzeug aus, Zündschlüssel aus, kein Landstrom angeschlossen, Anzeige im FC-750 (Multifunktionsdisplay) "Fahrzeugbatterie 13,5V" beständig.
Fahrzeug aus, Zünsschlüssel an, kein Landstrom angeschlossen, Anzeige im FC-750 "Fahrzeugbatterie 9,9V" sinkende Voltanzeige.
Fahrzeug an Zündschlüssel an (logisch) kein Landstrom angeschlossen, Anzeige im FC-750 "Fahrzeugbatterie 10,5V" sinkende Voltanzeige. Kurz drauf alarm Fahrzeugbatterie entleert. Später schaltet sich dann Rückfahrkamera, Zentraldisplay oberhalb Armaturenbrett, warnungen für Treppe, aus.
Fahrzeug aus, Zündschlüssel aus, kein Landstrom angeschlossen, Anzeige im FC-750 "Fahrzeugbatterie 13,5V" beständig, alle warnungen wieder weg.

Kann mir einer bitte sagen was das ist, hat jemand so was schon gehabt?

Am Trennmodul messe ich auch die gleiche Spannung wie das FC-750 anzeigt, Fahrzeugbattrie entlädt sich aber nicht denn wenn der Wagen läuft kommen 14,4V an der Fahrzeugbatterie an, aber das Verbindungskabel zwischen Fahrzeugbatterie und B1 am Trennmodul zeigt mir nur 10V oder sinkende Spannung an so wie das FC-750.
Wäre echt dankbar wenn einer mir dazu was helfendes Sagen könnte.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Just 90 Holzteile demontieren
Adria Sun Living Alkoven Auflastung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt