Die "Werkstatt meines Vertrauens" ist umgezogen und für mich daher nur sehr schwer zu erreichen.
Ich suche daher in Stuttgart und nördliche Umgebung eine freie Werkstatt. Wer hat gute Erfahrungen gemacht und kann helfen.
Gruss Heinz
|
Die "Werkstatt meines Vertrauens" ist umgezogen und für mich daher nur sehr schwer zu erreichen. Ich suche daher in Stuttgart und nördliche Umgebung eine freie Werkstatt. Wer hat gute Erfahrungen gemacht und kann helfen. Gruss Heinz Ich bin mit meinem Ducato bei Poschenrieder in Leonberg
Vergess all Fiat Werkstätten!! Ich habe 20 Jahre in Stgt gewohnt. Gehe zur Schwabengarage Nutzfahrzeuge in der Hafenbahnstr. Die sind auf Nutzfahrzeuge aller Marken spezialisiert. Gruß Andreas Danke für die Adressen. Vielleicht hat noch einer einen Tip im Stuttgarter Norden.
Nie im Leben!! Die Fiat Wertstätten in Stgt sind fast alle für Womos nicht geeignet! (Hallenhöhe zu gering, keine kein Hubanlage über 3,5t, kein ausgebildetes Fachpersonal, etc. Ich habe das Drama sowohl bei Pkw als auch beim Womo jahrelang mitgemacht. Ist aber nur meine Meinung, Gruß Andreas Hallo Zusammen, die Firma Müller in Nürtingen-Neckarhausen hat sich auf Fiat Wohnmobile spezialisiert. Ist halt immer gut ausgelastet. Aber wenn man früh genug einen Termin machen kann, sehr zu empfehlen. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Grüßle aus dem Schwabenland Achim Hallo Heinz, Autohaus Filareti GmbH Flachter Str. 12 70499 Stuttgart Weilimdorf die machen Fiat Professional, Ford und Bosch. Grüße aus Stuttgart Bruno Hat jemand Erfahrung mit dem Autohaus Zweig in Stittgart Weil im Dorf Hallo Heinz, bei Zweig hatte ich mein WOMO auch schon. War nach meinem Kenntnisstand früher mal Fiat Professional macht aber immer noch Fiat. Kann nicht schlechtes sagen. Bruno Bin bei FIAT Kögel in Fellbach. Habe das Lenkrad tauschen lassen und ein anderes Mal einen Garantiefall. Sehr freundlich, Kundenorientiert und kompetent und auch erreichbar! Was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Eine TOP Adresse für Wohnmobile / Ducato ist Autohaus Äckerle in Korb ein 1a Werkstatt! |
Anzeige
|