aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato Antenne- Details?

masa962 am 19 Jan 2022 09:58:00

Hallo liebe Spezialisten,

ich bekomme im Februar endlich mein Womo Clever Move 600. Im Vorfeld habe ich vom Händler auf Wunsch schon einige Detailbilder erhalten.
Meine Frage bezieht sich auf Details zur original verbauten Kombiantenne (FM+DAB). Ich habe die Radiovorbereitung gewählt.

Im Radioschacht kommen getrennt FM und DAB-Stecker an.

Wo ist der Antennensplitter verbaut? Ist es ein aktiver oder passiver Splitter?
In meinem Dienst-Ducato BJ17 gab es nur eine FM-Antenne. Erst mit dem Aktiv-Splitter von Blankenburg habe ich super DAB-Empfang.
Meine Befürchtung ist, dass ich eventuell den Splitter im Womo tauschen muss. Nur möchte ich ungern das neue Auto komplett zerlegen.
Hat jemand Erfahrungen zum Radioempfang mit meiner Ausstattung?

Vielen Dank
Mathias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

CampBaerT am 19 Jan 2022 10:29:46

Hi,
Bei mir ist der splitter hinter dem Handschuhfach rechts, allerdings habe ich die Antenne im Außenspiegel.

Empfang war besch...eiden. Habe dann eine 25 Euro Magnet Antenne verbaut, unterschied wie Tag und N8!

Mit der Antenne beim clever sollte der Empfang ok sein.

Kistenmann am 19 Jan 2022 17:39:22

CampBaerT hat geschrieben:Habe dann eine 25 Euro Magnet Antenne verbaut, unterschied wie Tag und N8!
Hallöle! Kannst Du vielleicht einen Link für die Antenne setzen oder ggf das Modell erwähnen? :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ein Update ist für das Pioneer AVIC-EVO1-DT2-C-GR verfügbar
Garmin Camper 890 mit kabelgebundener Rückfahrkamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt