aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Garmin Camper 890 mit kabelgebundener Rückfahrkamera

WKJumper am 21 Jan 2022 01:00:01

An den AV-Eingang kann lt. Betriebsanleitung mit dem Garmin-Adapterkabel Cinch-Klinke eine kabelgebundene Rückfahrkamera angeschlossen werden. Mehrere getestete RFK's sind nicht anschließbar, auch eine Fachfirma fand aus ihrem Sortiment keine passende Kamera. Eine Video-Cam wurde ebenfalls nicht erkannt. Als wurde ein Fehler im Navi vermutet. Garmin hat anstelle einer Ursachenfindung kommentarlos ein neues Navi geschickt - ebenfalls kein Erfolg beim Anschluss einer noch vorhanden RFK. Kennt jemand kompatible Kameras außer der BC35? Ergänzende Frage: was kann überhaupt an den AV-Eingang angeschlossen werden?
Freue mich auf konstruktive Antworten.
WKJumper

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BadDog am 21 Jan 2022 17:50:57

Hallo. Wurde die Kamera mit Strom versorgt. Über Chinch geht nur das Video Signal. Nicht der Strom.

Tinduck am 21 Jan 2022 18:16:18

Soweit ich weiss, funktionieren da nur die Garmin-RFKs. Sagt zumindest die BDA von meinem 780er.

bis denn,

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato Antenne- Details?
Zenec Z-E3726 Rückfahrkamera kein Bild
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt