xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auf der Sonneninsel Djerba

BlueBook am 19 Jan 2022 20:25:30

Über den Römerdamm erreichen wir die Sonneninsel Djerba die 360 Sonnentage im Jahr vorweisen kann.
Hier stehen wir frei an einem wunderschönen weißen Sandstrand.
Mehr dazu in unserem Video:
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Reinholderich am 19 Jan 2022 20:43:24

Moin,
ich hatte im andern Thread schon mal gefragt, könnt ihr mir bitte noch mal erkläre was es mit der Hotelbuchung zur Einreise aufsich hat und wo man herausfindet welche Hotels da mitmachen?
Danke, und weiter eine schöne Reise.

Fledermaus am 19 Jan 2022 20:44:35

Servus
Es ist schön zu sehen wie mutig ihr beim Essen seit. So ein glitschiges Ding, mag vielleicht gut sein, am Teller schaut es sehr gut aus..... hat aber nichts mit Tunesien zu tun, bin nicht so der freund von Tintenfisch.

.....ich hab es gehört, die Strapazen bei der Fähr Überfahrt sind die Strände wert :lach: :lach:

Anzeige vom Forum

BlueBook am 24 Jan 2022 05:19:22

Reinholderich hat geschrieben:Moin,
ich hatte im andern Thread schon mal gefragt, könnt ihr mir bitte noch mal erkläre was es mit der Hotelbuchung zur Einreise aufsich hat und wo man herausfindet welche Hotels da mitmachen?
Danke, und weiter eine schöne Reise.

Es ist mal so und mal anders. Wir haben Camper getroffen, die auf der gleichen Fähre waren, an einem anderen Schalter und KEINE Hotelbuchung brauchten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suchen Mountainbike Gebiet IT, HRV, SVN, xxx im September
Nach Süden Peloponnes vs Sizilien vs Andalusien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt