Über den Römerdamm erreichen wir die Sonneninsel Djerba die 360 Sonnentage im Jahr vorweisen kann.
Hier stehen wir frei an einem wunderschönen weißen Sandstrand.
Mehr dazu in unserem Video:
--> Link
|
Über den Römerdamm erreichen wir die Sonneninsel Djerba die 360 Sonnentage im Jahr vorweisen kann. Hier stehen wir frei an einem wunderschönen weißen Sandstrand. Mehr dazu in unserem Video: --> Link Moin, ich hatte im andern Thread schon mal gefragt, könnt ihr mir bitte noch mal erkläre was es mit der Hotelbuchung zur Einreise aufsich hat und wo man herausfindet welche Hotels da mitmachen? Danke, und weiter eine schöne Reise. Servus Es ist schön zu sehen wie mutig ihr beim Essen seit. So ein glitschiges Ding, mag vielleicht gut sein, am Teller schaut es sehr gut aus..... hat aber nichts mit Tunesien zu tun, bin nicht so der freund von Tintenfisch. .....ich hab es gehört, die Strapazen bei der Fähr Überfahrt sind die Strände wert :lach: :lach:
Es ist mal so und mal anders. Wir haben Camper getroffen, die auf der gleichen Fähre waren, an einem anderen Schalter und KEINE Hotelbuchung brauchten. |
Anzeige
|