rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ordnung in der Heckgarage

Trockentaucher am 17 Mai 2007 14:33:33

Hallo,

gibt es erfahrene WoMo-Fahrer, die ebenfalls mit Tauchausrüstung unterwegs sind?
Frage: Wie organisiert ihr die gesamte Ausrüstung im WoMo, insbesondere unter dem Aspekt, dass das ganze Equipment nach dem Tauchen nass ist? Mir fehlen da einfach ein paar gute Ideen.

Danke
Gregor

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Mai 2007 14:43:44

Bin zwar kein Taucher, aber, ich habe in der Garage, unter der Decke Kleiderstangen. Da hängen die schwereren Jacken, die auch mal nass sind. Zum abtropfen stelle ich ein Becken darunter.

Sortieren kann ich so das Zubehör, was man so mitschleppt, in Plastik-Schubladenkästen, die gibts zur Zeit bei Praktiker.

Vielleicht hilft es Dir ja ...

Chris_62 am 17 Mai 2007 18:17:59

Hallo Taucher,

es gibt jetzt wohl neuerdings ein Regalsystem von IDEA für Wohnmobile.Nur zum Klemmen . Dazu passende Plastikkisten.
Aber Erfahrung habe ich damit keine , nur erst irgendwo gelesen.

Grüssle Christine

Admin, wenn das Werbung war , bitte löschen ! :wink:

Anzeige vom Forum

Dirк am 17 Mai 2007 18:22:57

lies mal hier: --> Link :wink:

Flywolf am 17 Mai 2007 20:38:18

Das ergab z.B. die Suche:
--> Link
--> Link
--> Link
Wolf

Advantage am 17 Mai 2007 23:03:57

Hallo,

ich habe das IDEA - Regalsystem eingebaut. Die Heckgarage kurz vermessen, ein Fax mit der Zeichnung losgeschickt, mit dem Chef noch ein paar Details abgesprochen und ein paar Tage später wurde das System schon geliefert.

Passte perfekt, hält super, Note : "1" mit Stern :-o

Tschiebie am 18 Mai 2007 13:08:49

Hi,
So sieht es zur Zeit noch bei mir in der Garage aus

aber für dieses Jahr gelobe ich Besserung .
Und möchte mir das hier --> Link Einbauen .
Übrigens den Neopren habe ich in der Dusche Hängen , die benutzt bei uns eh keiner ;-)

mfg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Defekte Sicherungen leuchten
neue anschlüsse für graue 11kg flaschen??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt