xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Preisfindung gebrauchter Dometic Absorber Kühlschrank ?

Rotti am 23 Jan 2022 20:39:35

HI Freunde!

Ich plage mich mit dem Gedanken von Absorber - auf Kompressorkühlschrank umzusteigen. Verbaut ist momentan ein voll funktionsfähiger Dometic Absorberkühlschrank Type RMS 8551 mit herausnehmbaren Gefrierfach.110ltr komplett Inhalt inkl. dem 7ltr. Gefrierfach. Maße H/B/T 821x523x623 Alles aus Modelljahr 2011 aus unserem LMC.

Die Frage nun, was kann man für den Absorberkühlschrank noch verlangen bzw. in etwa bekommen ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fledermaus am 23 Jan 2022 21:40:05

Servus
Gegenfrage, was würdest du für einen so alten Kühlschrank bezahlen? kann der Käufer die Funktion überprüfen ?
Wer kauft einen alten Kühlschrank, der sparen will oder nur kleines Geld zur Verfügung hat. Und der den Kühlschrank selber anschließen kann.

Dann kannst du deinen Preis ansetzen und inserieren,

Viel Glück

Rotti am 23 Jan 2022 23:19:35

Fledermaus hat geschrieben:Servus
Gegenfrage, was würdest du für einen so alten Kühlschrank bezahlen? kann der Käufer die Funktion überprüfen ?
Wer kauft einen alten Kühlschrank, der sparen will oder nur kleines Geld zur Verfügung hat. Und der den Kühlschrank selber anschließen kann.

Dann kannst du deinen Preis ansetzen und inserieren,

Viel Glück

Gerhard, der Kühlschrank ist noch eingebaut und funktioniert ja. Ich muss mir die ganze Sache durch den Kopf gehen lassen . Ist ja schließlich auch ein Investment das einiges kostet. Daher die Frage wo die Preise liegen.

Anzeige vom Forum

soul am 24 Jan 2022 01:05:27

schaust einfach, in welcher preislage der ks oder ähnliche angesiedelt sind. damit kannst einemal anfangen, dann siehst eh ob sich überhaupt jemand meldet. das teil ist halt schon in die jahre gekommen. habe einen 8501 eingebaut. passt alles, wenn man so einiges auch selbst machen kann.
würde meiner jetzt gerade eingegangen sein, wäre mir der doch 500€ wert.

PittiC am 24 Jan 2022 20:59:42

Schau doch einfach bei den gängigen Verkaufsplattformen rein und beobachte ähnliche Geräte.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer S800 neue Klima und alle Dachhauben ersetzen
Dometic Freshlight innenverkleidung locker
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt