Hi Forum,
mit welchem Kleber kann ich denn bei den aktuellen Minustemperaturen etwas kleines, auch gern provisorisch, Plastik auf Metall,l festkleben das runtergefallen ist und jetzt im Fahrtwind am Kabel rumschlackert?
gruss
alex
|
Hi Forum, mit welchem Kleber kann ich denn bei den aktuellen Minustemperaturen etwas kleines, auch gern provisorisch, Plastik auf Metall,l festkleben das runtergefallen ist und jetzt im Fahrtwind am Kabel rumschlackert? gruss alex Das Problem ist dass ich 200 Meter Verlängerungskabel bräuchte für einen Fön... Der Wechselrichter kriegt das auch nicht her. Wenn kurzzeitig Wärme benötigt wird nimm doch ne Wärmflache mit heißem Wasser und drüberlegen,ggf heiß nachfüllen Hallo Alex, DerKleber aus dem Link härtet in 10min. aus, als Wärmequelle eine Kerze oder einen Kocher drunterstellen? Wo ist denn der Klebeort? Gruß Andreas
Auf der Strasse. Kocher geht wohl, gute idee... ich erinnere mich gerade dass ich noch einen Gaskocher mit Butan als Reserve im Womo habe. Wenn ich den erst "auftauen" lasse geht der dafür. Mensch ich meine Klebeort am Auto, oder willste was auf die Straße kleben :lol:
Damn. Das war jetzt lange Leitung :mrgreen: Fahrerhaus vorn Kotflügel Seitenblinker. Da hats die Plastiknase abgebrochen und der fällt raus, hängt nur noch am Kabel. Hatte ich im Sommer schnell mit Siikon gut reingepappt, aber jetzt hats aufgegeben. Nimm doch ein Tape. Wenn eine improvisierte Verklebung hält, dann hält ein Panzertape auch. Gruß Andreas Seitenblinker der am Kabel hängt, einfach vom Kabel abnehmen, mitnehmen und zuhause in ruhe vernünftig verkleben. Das hättest du auch in Sommer machen können. :D Gruß Gordan Ich würde auch ein schmales Stück Panzertape nehmen, damit man das Blinken noch sieht, wenn der noch geht. Der Kunststoff des Blinkers lässt sich vermutlich grundsätzlich schlecht kleben. PU Kleber könnte funktionieren.
Die komplette Fassung ist ja rausgefallen, da ist jetzt ein Loch im nackten Blech aus dem das Kabel kommt. Soll auch nicht zu auffällig sein, der hat jetzt TÜV-Termin sonst wärs mir egal wie das aussieht. Neuer oder gebrauchter Blinker? |
Anzeige
|