Hallo zusammen,
eigentlich bin ich der Meinung ein vernünftiger Schrauber zu sein, aber bevor ich zuviel ausbaue, frage ich Euch erst einmal, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich muss einen neuen Wasserhahn in die Küchenspüle einbauen. Dachte mir, ist ja kein Ding. Gaskochplatte gelöst und ein bisschen angehoben (Achtung Gasleitung) und dann konnte ich von oben den Schraubverschluß des Wasserhahns lösen. Nun kommt es aber. Die beiden Anschlußschläuche verlaufen hinter dem Kühlschrank nach unten und werden, in welcher Höhe auch immer, mit den Fahrzeuganschlüssen verbunden.
Mein Problem, ich bekommen den Kühlschrank nicht raus und der Spülschrank, in dem der Kühlschrank und der Gaskocher sitzt, ist scheinbar am Boden oder Wand verschraubt.
Falls sich jemand mit Bavaria Camp auskennt wäre es klasse, wenn man mir sagen könnte, ob der Kühlschrank irgendwie rauszuziehen ist oder ob er irgendwie verschraubt ist. Das wäre jedenfalls die beste Lösung, wenn das geht. Sonst muss ich den ganzen Schrank mit Kühlschrank lösen und nach vorne ziehen, um an die Anschlüsse zu kommen.
Habe ein Bild von der Einheit beigefügt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Jochen