aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dynavin DVN CW 910 Comfort Rückfahrkamera - Erfahrungen?

fraenky68 am 25 Jan 2022 21:37:29

Hallo,

bei der Suche nach einer Dual-Rückfahrkamera bin ich auf die Dynavin DVN CW 910 Comfort gestoßen. Diese hat beide Funktionen (digitaler Rückspiegel und Rückfahrkamera nach unten) in einer Kamera vereint. Das heißt, man braucht nur eine Videoleitung. Über das Rückwärtsgang-Signal wird die Kameraeinstellung gesteuert (ohne R nach hinten zum Verkehr, mit R nach unten und seitlich mit Weitwinkel, damit man beim Rückwärtsfahren um die Ecke in die Seitenstraßen schauen kann). Klingt sehr interessant.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kamera?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

herrhausk am 26 Jan 2022 08:21:11

Ich überlege auch mein Rückfahrsystem umzurüsten.

Bei meinen Recherchen bin ich auf das duale Rückfahrsystem Carmedien cm-DKRFS3 Twin gestoßen.
Hier gibt es dazu ein Video--> Link

fraenky68 am 26 Jan 2022 21:10:48

Vielen Dank. Klingt auch interessant. Die Frage ist, ob diese auch mit anderen Monitor Systemen kompatibel ist.

Es gibt leider kaum Erfahrungsberichte zur Dynavin Kamera. Diese wäre mir aus Kompatiblitätsgünden am liebsten,

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera Knaus Boxstar, schlechtes Bild bei Dunkelheit
Autoradio-Ersatz mit Touchscreen und Android
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt