xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lüfter in der Dinette beim Bürstner Levanto A580

Carstenpetschow am 28 Jan 2022 14:03:25

Hallo. Wir, also meine Frau und ich sind seit kurzem Besitzer eines Bürstner Womo´s. Da es eingebrauchter ist, ist nicht alles mehr so Taufrisch. Im Bereich der Dinette befindet sich ein Lüfter/Heizer welcher defekt ist. Ich habe schon das Netz durchforscht, habe aber nichts passendes dazu gefunden. Ich würde ihn gerne ersetzen und hoffe auf das Schwarmwissen. LG von der Sonnigen aber Stürmischen Ostsee.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 28 Jan 2022 14:16:07

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Was ist es denn nun genau: ein Lüfter oder eine Heizung? Mach doch mal ein Foto, bevor hier spekuliert werden muss.

Carstenpetschow am 28 Jan 2022 15:19:14

Hallo Wolfgang, wenn ich das so genau wüsste.....mache am Wochenende mal ein Foto.

Anzeige vom Forum

DieselMitch am 28 Jan 2022 18:13:19

[schuss-ins-blaue]Das wird wohl ein vom Motorkühlwasser betriebener Zuheizer für die Dinettensitzbank sein.
Schau mal nach, ob irgendwo ein mysteriöser Schalter ohne Beschriftung vorhanden ist, evtl. sogar an dem Heizkasten. Damit kann dann das Gebläse geschaltet werden.
Der Wärmetauscher läuft entweder direkt über die Heizungseinstellung Fahrerhaus, oder über einen separaten Schieber am Heizkasten.[/schuss-ins-blaue]

Sowas hatte ich mal in einer Adria und auch in einer Laika ... nur als Begründung dieses Posts ... :roll:

Carstenpetschow am 29 Jan 2022 13:55:30

DieselMitch hat geschrieben:[schuss-ins-blaue]Das wird wohl ein vom Motorkühlwasser betriebener Zuheizer für die Dinettensitzbank sein.
Schau mal nach, ob irgendwo ein mysteriöser Schalter ohne Beschriftung vorhanden ist, evtl. sogar an dem Heizkasten. Damit kann dann das Gebläse geschaltet werden.
Der Wärmetauscher läuft entweder direkt über die Heizungseinstellung Fahrerhaus, oder über einen separaten Schieber am Heizkasten.[/schuss-ins-blaue]

Sowas hatte ich mal in einer Adria und auch in einer Laika ... nur als Begründung dieses Posts ... :roll:

DANKE für die nette Antwort

Carstenpetschow am 31 Jan 2022 14:28:37

31693 So sieht der Lüfter in der Dinette aus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

unbekannte features am Control Panel Alarmanlage
Vorhangschiene im Bürstner Levanto A580
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt