|
Hallo. Wir, also meine Frau und ich sind seit kurzem Besitzer eines Bürstner Womo´s. Da es eingebrauchter ist, ist nicht alles mehr so Taufrisch. Im Bereich der Dinette befindet sich ein Lüfter/Heizer welcher defekt ist. Ich habe schon das Netz durchforscht, habe aber nichts passendes dazu gefunden. Ich würde ihn gerne ersetzen und hoffe auf das Schwarmwissen. LG von der Sonnigen aber Stürmischen Ostsee. Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Was ist es denn nun genau: ein Lüfter oder eine Heizung? Mach doch mal ein Foto, bevor hier spekuliert werden muss. [schuss-ins-blaue]Das wird wohl ein vom Motorkühlwasser betriebener Zuheizer für die Dinettensitzbank sein. Schau mal nach, ob irgendwo ein mysteriöser Schalter ohne Beschriftung vorhanden ist, evtl. sogar an dem Heizkasten. Damit kann dann das Gebläse geschaltet werden. Der Wärmetauscher läuft entweder direkt über die Heizungseinstellung Fahrerhaus, oder über einen separaten Schieber am Heizkasten.[/schuss-ins-blaue] Sowas hatte ich mal in einer Adria und auch in einer Laika ... nur als Begründung dieses Posts ... :roll:
DANKE für die nette Antwort |
Anzeige
|