aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vorhangschiene im Bürstner Levanto A580

Carstenpetschow am 28 Jan 2022 16:35:16

Hallo. Ich bin neu auf dem Gebiet und möchte vor dem Heckbett einen Vorhang plazieren um das Bett etwas abzutrennen. Kann ich eine Vorhangschiene in die Decke schrauben oder lieber kleben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fledermaus am 28 Jan 2022 17:24:11

Servus
Kurze Antwort
Schrauben.

ulysser am 28 Jan 2022 22:25:16

Hallo Carsten, falls du Interesse hast , ich habe eine Schiene, aus einem Bürstner 726 G, incl. Vorhang.
Vielleicht passt diese , musst dich mal schlau machen ! Kannst mir auch eine Nachricht schicken.
schönes Wochenende

Anzeige vom Forum

Carstenpetschow am 29 Jan 2022 13:54:29

Fledermaus hat geschrieben:Servus
Kurze Antwort
Schrauben.

Welche Schrauben kann ich da nehmen? es soll ja halten, aber auch nicht oben aus dem Dach rausschauen....

Fledermaus am 29 Jan 2022 14:07:21

Servus
So dick wie möglich, welche durch die Halterungen durchgehen,
schätze 3,5 x15 mm oder 4 x 15 mm

Fledermaus am 29 Jan 2022 14:10:58

Servus
Und nicht so einen billig sche..., achte auf das Gewinde das es schön scharf und ausgebildet ist, vergleiche im Baumarkt, dann findest das richtige,
Die Firma SPAX ist zu empfehlen.

Carstenpetschow am 31 Jan 2022 15:20:54

Fledermaus hat geschrieben:Servus
Und nicht so einen billig sche..., achte auf das Gewinde das es schön scharf und ausgebildet ist, vergleiche im Baumarkt, dann findest das richtige,
Die Firma SPAX ist zu empfehlen.

VIELEN LIEBEN DANK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lüfter in der Dinette beim Bürstner Levanto A580
Chausson 747 GA Elektrikproblem Lichter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt