rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson 747 GA Elektrikproblem Lichter

JTLorsch am 01 Feb 2022 10:46:15

Elektrikproblem und ich bitte um Hilfe:
Chausson 747GA. Linkes Panel hat Lichtschalter für die Lichter unterm Hubbett und blaues Leitlicht als auch Ambiente rundherum.
Alle Lichter und Leisten im Aufbau funktionieren bis auf die und auf der Beifahrerseite eine Lichtleiste unterm Schrank im Sitzbereich. Alle Sicherungen sind ganz. Panel der Steuerung habe ich abgemacht und auf Wackelkontakte geprüft. Es gibt keine. Sat funzt, Hubbett auch.
Was könnte es sein?
Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JoergZ am 01 Feb 2022 11:30:42

Foto hilft immer beim Helfen.
Ansonsten laufen die 12V LED-Litzen alle unter dem Küchenblock zusammen (Einlagebrett). Vielleicht ist eine Litze aus der Wago Klemme gerutscht

JTLorsch am 01 Feb 2022 12:05:09

Danke. Zur Veranschaulichung hier zwei Fotos. Alle drei Schalter sitzen am gleichen Panel. Küche werde ich dann mal auseinandernehmen wenn der Isolationsgast raus ist.

Anzeige vom Forum

heiner57 am 01 Feb 2022 12:24:24

Die Lichtleisten unter den Schränken des Hubbettes werden bei mir direkt an der Leuchte geschaltet.

> Hast du noch die eingeklipsten runden Leuchten mit Touchbedienung ? Die gehen gern kaputt!

JTLorsch am 01 Feb 2022 12:27:42

heiner57 hat geschrieben:Die Lichtleisten unter den Schränken des Hubbettes werden bei mir direkt an der Leuchte geschaltet.

> Hast du noch die eingeklipsten runden Leuchten mit Touchbedienung ? Die gehen gern kaputt!

Ja, das ist die erste Leuchte die nicht mehr funktionierte. Das war vor 2 Tagen. Dachte mir „futsch, aber ok“. Gestern dann am Abend ohne irgendwelchen großen Verbraucher ging das Licht unterm Hubbett plötzlich aus und die anderen 2 Schalter leisten auch keine Funktion mehr (die Ambientebeleuchtung und diese blauen Lichter am Boden).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vorhangschiene im Bürstner Levanto A580
Schlafapnoe Gerät an USB
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt