Hallo zusammen,
ich gehöre eigentlich mehr zur lesenden, wie zur schreibenden Zunft. Aber heute brauche ich dringend Hilfe.
Ich habe einen Bürstner A 570, Bj. 91. Im Heck über dem Kochfeld ist so eine digitale Kontrollpaneele von Cramer, mit der man beide Batterieladungen, die Uhrzeit, Außentemparatur, die Lichtreihen mit Strom versorgen kann, usw. Ich hoffe, Ihr wißt was ich meine.
So, nun zu meinen Problem. Als ich das Womo im Herbst abgestellt habe, hat alles einwandfrei funktioniert. Jetzt kann ich über diese Paneele das Licht nicht mehr einschalten, die Pumpe für das Wasser nicht mehr aktivieren, kurzum das Teil ist irgendwie tot. Es macht nichts mehr. Wenn ich alles über 230 V anschließe, kann ich wenigstens den Batteriestatus und die Außemtemparatur abfragen. Den Strom für die Lampen und für die Pumpe kann ich trotzdem nicht einschalten. Sicherungen habe ich alle kontrolliert (zumindest die, die ich gefunden habe!). Hat jemand eine Idee bzw. hat jemand schon mal das gleich Problem gehabt?
Für eine schnelle Lösung wäre ich Euch dankbar, da ich eigentlich nächste Woche mit den Kinder in den Urlaub fahren wollte. Wenn ich das Teil nicht zum laufen bringe, fällt alles ins Wasser!!
Viele aus dem Allgäu und schon mal vielen Dank.
Bernd