ich bekam die meldung:
2 viren und würmer auf meinem rechner!
worm.win32.small.f.
enthalten in
nvappbar.exe
was tun?
wer kann mir helfen?
wie werde ich die sicher wieder los?
besten dank im voraus
lele
|
ich bekam die meldung:
2 viren und würmer auf meinem rechner! worm.win32.small.f. enthalten in nvappbar.exe was tun? wer kann mir helfen? wie werde ich die sicher wieder los? besten dank im voraus lele Ich ehme mal an, daß diese Meldungen von deinem Virenscanner erkannt worden sind. Dieser sollte auch in der Lage sein, diesen Virus in die Qurantäne zu schicken oder zu löschen. ja, kaspersky, aber komischerweise wurde das zeugs nicht in die quarantäne verschoben....
natürlich drückte ich auf löschen, aber ob mein pc jetzt wieder rein ist, das ist die frage.... gibts da einen link, wo ich zusätzlich noch überprüfen könnte ? Gib doch unter Suche mal "nvappbar.exe " ein.
Sollte dieser Eintrag noch da sein, scann diesen Ordner noch ma durch, wo sich dieser Eintrag befndet. toni/linda,
ich danke euch für die prompte antwort *umarmeuch* die nvappbar.exe gibt es anscheinend nicht mehr. suchergebnis erfolglos! sicherheitshalber lass ich noch einmal den virenscanner laufen, damit ich besser schlafen kann. sonniges wochenende wünsche ich euch lele da lese ich nix beruhigendes...
--> Link jetzt kann ich doch nicht gut schlafen! kaspersky runterschmeißen und was drauf? Hallo,
Du kannst beruhigt schlafen gehen. Der Bericht ist von 2004 - und einiges davon ist schon lange überholt. Bei uns auf der Arbeit laufen über 200 PC mit Kaspersky - ohne Probleme. Andi Hallo,
Du kannst zur Sicherheit und Beruhigung noch den kostenlosen Microsoft Defender herunterladen, ebenso den kostenlosen AD-ware, wenn die auch nichts finden: "Eine Gute Nacht" Advantage,
ad aware und spybot runtergeladen und jetzt hoffe ich, dass ich bis auf die zähne bewaffnet bin :smile: Andi Henrich, deine aussage: "Bei uns auf der Arbeit laufen über 200 PC mit Kaspersky - ohne Probleme." haben mich seeeehr beruhigt und mir eine ruhige nacht beschert. ich möchte mich bei allen, die mir geholfen haben, herzlich bedanken. lele |
Anzeige
|