weltweit kostenlos mobil surfen - ein Traum?
NEIN!
da hatte mal jemand eine klasse Idee: --> Link
|
genau dirk,
die idee ist klasse. ich hab mich mal angemeldet und warte jetzt auf den router und wie es funzt. bin gespannt und werde was dazu sagen wenn es funzt und wenn es nicht funzt erst recht. :D servus ... zu schön um wahr zu sein ... !!! :schreiben:
... gibt's da 'nen Haken ... ??? ... Erfahrungen mit der Sicherheit ... ??? ... hat hier schon jemand Erfahrung mit den Foneros ??? :nixweiss: ... wirklich keine Erfahrungen damit hier im Forum?
Auf dieses "Mobile Internet" habe ich auch schon geschielt. Aber die Anzahl der Foneros ist mir insgesamt zu mager - mag mich irgendwie nicht so recht dazu durchringen. Ausserdem müsste man ja innerhalb der jeweiligen WLAN-Reichweite auch einigermassen akzeptabel stehen können. Die Chance, dass sowas klappt ist IMHO nicht wirklich gross. Die Idee gefällt mir aber! Uli Haben denn die Linus Leute einen genügend grossen Parkplatz oder setze ich mich mit meinem Campingstuhl in seinen Garten. Die Reichweite dürfte doch kaum mehr als 100 Meter sein. Oder sehe ich das falsch? Habe mir mal das Ganze in Netz angeschaut.
Sieht nicht schlecht aus und hat in Deutschland über 17.000 Hotspot´s. Auch der Zugang ist variabel gelöst. Hier die Möglichkeiten: Die meisten von uns sind Linuse. Als Linus teilst Du Deinen Internetanschluss zuhause und bekommst im Tausch kostenlosen Zugriff auf alle FON Access Points. Aliens teilen ihren Internetanschluss nicht. Sie müssen für den Zugang zur FON Community €/$ 3 für ein Tagesticket bezahlen. Bills möchten gerne mit ihrer Bandbreite Geld verdienen. Anstatt kostenlosen Zugang zu allen FON Access Points, bekommen sie 50% der Gebühren, die Aliens bezahlen, um über Bill Access Points Zugang zur FON Community zu bekommen. Bills können auch mit ihrer personalisierten FON Access Point Startseite (Access Portal) Werbung für ihr Geschäft machen. Habe mit deren Genehmigung die Daten mal für Navi´s wie immer gleich für MS Autoroute, M&G Programme und Route66 aufgearbeitet. Für weitere Navi´s gibt es diese auch auf deren HP. So findet man die Hotspot´s auch unterwegs. Werde es bei meiner nächsten Tour mal testen und berichten.
cool! :) Achja, für Zweifler liegt mir ein original Mail vor!!! :D Wo findest du diese Poi's?
Wenn ich das: Hol Dir die POIs in den häufigsten Formaten:.....usw. anklicke komme ich immer zu den Map's also der Karte, aber nicht zu irgendwelchen Poi's??? Sorry ?,
jetzt hab ichs Blindschleiche auch gefunden. :oops: Besser kann man sie kaum mehr verstecken. Ich bräuchte sie aber im asc: Format für den Medion MN5. kannst du mir dabei helfen? Lade Dir die CSV Datei und benenne sie in ASC um.
Schon kannst Du die Daten importieren. :razz: Längengrad, Breitengrad und Name sind die Importfelder. Bitte in der Reihenfolge. Kannst du mir bitte das Umbenennen näher erklären? Mit Excel habe ich relativ wenig am Hut. Jede einzelne Adresse? Das wäre ja eine Lebensaufgabe. :D Natürlich nicht!!!
Werde Sie Dir und anderen auf meiner HP zur Verfügung stellen. Nur ein wenig Geduld, dann geht es los. --> Link :wink: Kann losgehen.
Auf der Hauptseite unten rechts findest Du den Link: Fonspot´s für Deutschland. Anklicken und auf Deinem Rechner speichern. Da ich im Moment meine HP neu gestalte ist dieses leider so schlecht gelöst, aber bald gibt es ja die neue Seite. :razz: Danke ?, Super Service.
Italien wäre auch noch wünschenswert, wenn ich schon mal dabei bin. :wink: Mehr Fragen per PM da ich die anderen damit nicht langweilen möchte.
Hi ?, zuerst mal vielen Dank für Deinen Einsatz hier im Forum. Jetzt eine Bitte: Kannst Du die Fonspots auch für Destinator 6 konvertieren? Ich habe versucht die .asc Datei mit einem Programm aus einem anderen Forum zu konvertieren (in eine .dat). Damit kann aber Desti leider nichts anfangen. Auf deiner Homepage gibt es einen Download "Archie`s Campingplätze", wenn ich diese in mein Desti6 einbinde, klappt das tadellos :daumen2: Das wäre für die Fonspots seeehhrr interessant. Siggi Da gibt es gerade ein Angebot bei Ibääh.
Handy mit 2*Simkarte und Rooter für 1.-- € Habe ich heute mal bestellt und mal schauen ob ich -trotz Schufa -das Zeug auch bekomme :D poste mal den Link Artikelnummer: 290114192285
Ob da noch was geht weiß ich nicht, habe aber meinem Söhnlein befohlen, das zu holen..... Die genannten Tarife gelten nur im Aktionszeitraum bis 30.06.2007. Danach können sich Änderungen ergeben.
??? |
Anzeige
|