aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Minibackofen für Aussenbetrieb

Palmyra am 07 Feb 2022 13:16:33

Unser alter kleiner Minibackofen wurde verschrottet - war einfach nach vielen vielen Jahren am Ende. ( Rost usw. )

Ein neuer kleiner soll her - wir benutzen denselben meist vor dem Fahrzeug -

Danke für eure Tips

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schwimmbutz am 07 Feb 2022 13:43:09

Strom- oder Gasbetrieben?

Palmyra am 07 Feb 2022 14:48:02

Entschuldigung natürlich Strom -

Anzeige vom Forum

naund am 07 Feb 2022 14:58:26

Solche Backöfen hat Aldi und Lidl regelmässig im Angebot, ich würde da nicht nach etwas exclusivem suchen sonderen: Was Passt von der Grösse her zu mir......
Ich habe so ein Ding vor Jahren auch mal für unseren Eura gekauft. War glaube ich 50€ bei Lidl.

Schwimmbutz am 07 Feb 2022 15:07:34

So mache ich das auch. Die Angebote der Discounter sind (für mich) absolut ausreichend.

hampshire am 07 Feb 2022 15:12:02

Der ist ganz gut_ --> Link

mafrige am 07 Feb 2022 15:32:17

Palmyra hat geschrieben:Unser alter kleiner Minibackofen wurde verschrottet - war einfach nach vielen vielen Jahren am Ende. ( Rost usw. )

Ein neuer kleiner soll her - wir benutzen denselben meist vor dem Fahrzeug -

Danke für eure Tips

Wir haben diesen (OV 1437) hier: --> Link
Mit Ober-/ Unterhitze/ Umluft, 30x26 cm Fläche (passt eine normale Pizza rein) und nur 800W Verbrauch - geht also auch an 4 A Landstrom ... :lol:
Auf die Umluft kommt es an, Brot-/Brötchen-/Pizzabacken oder Grillen alles kein Problem!
Gewicht nur 6 Kg ... :lol:

scubafat am 07 Feb 2022 15:34:49

Wenn es ganz preiswert sein soll --> Link

logri46 am 07 Feb 2022 16:05:23

bei Lidl online gibts einen 1200watt Backofen für schmale 35€
Gruss logri46(Lothar)

Palmyra am 07 Feb 2022 16:22:04

Danke für die bisherigen Antworten...

Einen Schweinebraten sollte der "Altbayer" auch in der Fremde braten können - sonst muss er gleich
wieder heimfahren bzw. dahoim bleiben.

Also möglichst viel Watt damit derselbe auch schön " krustig " wird .

hampshire am 07 Feb 2022 16:49:06

Wie schade, dass es Strom sein soll, den für den perfekten Braten ist dieses hier ein idealer Begleiter. --> Link.
Wir haben die Größe L und verzichten auf "Braten unterwegs", da diese Größe "L" nicht KaWa-Tauglich ist. Um den MiniMax drehe ich im Geschäft jedes Mal Kreise und rede mir derzeit noch erfolgreich ein, diesen nicht zu brauchen...

Alex Wittig am 07 Feb 2022 19:43:40

Hallo,
ist zwar nicht direkt ein Backofen, allerdings kann man darin auch noch kochen :razz:
Wir haben uns dieses Teil zugelegt:
DELONGHI FH1394/1 MultiFry Extra Chef Heißluftfritteuse 2400 Watt Schwarz/Grau
Pommes, Baguett,Hähnchenschenkel, Kuchen,Pizza u.s.w. werden super (besser und schneller als im Backofen). Gibt auch eine kostenlose AP als Kochbuch...Risotto kocht er alleine :lol:
Nicht ganz klein, aber passt trotzdem noch in unseren KaWa...

Gruß
Tina

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Draußen kochen, Alternatives Kochsystem
Gelöst Truma Combi 6 Fehler E623H
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt