xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gelöst Truma Combi 6 Fehler E623H

Foerde am 07 Feb 2022 16:14:14

Moin zusammen,

falls bei Euch auch mal im Display der Truma CP Plus eine der Fehlercode E623H auftaucht und die Heizung nicht hochfährt, so lässt sich das über ein einfaches Reset an der Truma Combi 6 lösen.

Der Fehlercode ist interessanterweise weder in der Bedienungsanleitung noch leicht beim googeln zu finden: Einfach die Abdeckung an der Heizung entfernen und den Reset Knopf am Gerät (kleiner Taster bei den LEDs) c.a 5 Sek gedrückt halten. Danach fährt die Anlage wieder wunschgemäß hoch (zumindestens in meinem Fall). Ein Reset über das Bedienteil CP Plus hat nicht denselben Effekt!

Die Anleitung hatte meine Frau auf einer italienischen Website gefunden und uns dadurch ein Wochenende bei angenehmen Temperaturen im Womo beschert. :-)

Viele Grüße
Ingmar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

NeuerCamper2021 am 07 Feb 2022 16:21:53

Danke!!!!!!!
Kann leider noch keine Punkte verteilen, hoffe aber, dass die Kollegen reichlich geben.

pluplus am 07 Feb 2022 19:56:58

Erfährt man sogar bei der freundlichen Truma Hotline.

Anzeige vom Forum

womo-2 am 07 Feb 2022 20:13:27

pluplus hat geschrieben:Erfährt man sogar bei der freundlichen Truma Hotline.

Solche Beiträge finde ich immer besonders erhellend.

Danke an Ingmar dafür, dass er mit einem praktischen und jederzeit durchführbaren Tipp (z.B. auch nachts oder an Sonn- und Feiertagen) weitergeholfen hat.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Minibackofen für Aussenbetrieb
Aufbaubatterie geht in die Knie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt