aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufbaubatterie geht in die Knie

Julia10 am 09 Feb 2022 12:23:56

Ist ja klar, gerade jetzt im Winter, erste Ausfahrt, Aufbaubatterie gibt ihren Geist auf. Ohne ist schlecht. Womowerkstatt in Cuxhaven angefahren. Super Service. 30 Minuten und die neue Batterie war eingebaut. 14 Jahre war die Alte eine treue Begleiterin. Hoffentlich hält die Neue auch so lange.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 09 Feb 2022 12:29:39

ja Julia...irgend wohin muss ja die Große Rentererhöhung wieder hin...14 Jahre ist ein guter Wert...Das werden die neuen Accus vermutlich nicht mehr schaffen.

Julia10 am 09 Feb 2022 12:40:21

mv4 hat geschrieben:ja Julia...irgend wohin muss ja die Große Rentererhöhung wieder hin...14 Jahre ist ein guter Wert...Das werden die neuen Accus vermutlich nicht mehr schaffen.

Die Befürchtung habe ich auch.

Anzeige vom Forum

Klemme am 09 Feb 2022 12:47:13

Hallo Julia, dann darfst du dankbar sein für so ein langes Batterieleben und hast offensichtlich auch alles richtig gemacht im Umgang mit der Batterie.
LG Andreas

Julia10 am 09 Feb 2022 13:10:31

Hab sie in Ruhe ihre Arbeit machen lassen. In Standzeiten immer mal wieder mit Strom gefüttert, das was.

DieselMitch am 09 Feb 2022 13:53:30

Frage: BleiGel oder AGM?

Reine pure Neugierde, bei 14 Jahren vermute ich mal BleiGel ... :roll:

Julia10 am 09 Feb 2022 14:10:07

Keine Ahnung. War eingebaut, als ich das Fahrzeug gekauft habe. Wartungsfrei. Die Batterie ist so eingebaut, das man es nicht sehen kann. Schon klar, Frauen und Technik. Gel Batterie sicher nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gelöst Truma Combi 6 Fehler E623H
Dometic Kochfeld Gummi-Teile
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt