|
Ist ja klar, gerade jetzt im Winter, erste Ausfahrt, Aufbaubatterie gibt ihren Geist auf. Ohne ist schlecht. Womowerkstatt in Cuxhaven angefahren. Super Service. 30 Minuten und die neue Batterie war eingebaut. 14 Jahre war die Alte eine treue Begleiterin. Hoffentlich hält die Neue auch so lange. ja Julia...irgend wohin muss ja die Große Rentererhöhung wieder hin...14 Jahre ist ein guter Wert...Das werden die neuen Accus vermutlich nicht mehr schaffen.
Die Befürchtung habe ich auch. Hallo Julia, dann darfst du dankbar sein für so ein langes Batterieleben und hast offensichtlich auch alles richtig gemacht im Umgang mit der Batterie. LG Andreas Hab sie in Ruhe ihre Arbeit machen lassen. In Standzeiten immer mal wieder mit Strom gefüttert, das was. Frage: BleiGel oder AGM? Reine pure Neugierde, bei 14 Jahren vermute ich mal BleiGel ... :roll: Keine Ahnung. War eingebaut, als ich das Fahrzeug gekauft habe. Wartungsfrei. Die Batterie ist so eingebaut, das man es nicht sehen kann. Schon klar, Frauen und Technik. Gel Batterie sicher nicht. |
Anzeige
|