xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karmann Davis Kantenschutz

Effjott am 11 Feb 2022 07:46:14

Hallo ich bin neu hier und hab mal eine Frage
Ich habe mur einen Karmann Davis aus 2017 gekauft mit 20000 Kilometer.
Soweit so schön.
Jetzt muss ich feststellen das sich an diesem Fahrzeug sämtliche Umleimer Kanten verkürzt haben und an jeder Ecke das blanke Holz zum Vorschein kommt . Kennt jemand das Problem ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 11 Feb 2022 09:15:11

Hallo,

du meinst im Innenraum bei den Möbeln?

andwein am 11 Feb 2022 11:17:50

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Wahrscheinlich ist es aber kein Umleimer sondern ein PLastikband, das in eine Holznutte eingepresst wurde. Das ist fast normal, kommt mit der Zeit! Das Plastik des Bandes schrumpft. Kauf ein Stück und setze es zusätzlich ein wenn es dich stört.
Gruß Andreas

Anzeige vom Forum

Effjott am 11 Feb 2022 15:14:27

Danke für die schnelle Antwort.Ja genau .. es ist das Plastikband ...gut zu wissen wenn das öfter vorkommt. Werde mir das Band besorgen und nachbessern

Gast am 11 Feb 2022 16:47:01

andwein hat geschrieben: PLastikband, das in eine Holznutte eingepresst wurde......
Gruß Andreas

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Den Begriff kannte ich noch nicht. Handelt es sich hier um Pinocchios Freundin? 8)

Sorry für das OT!

VG, westy75

andwein am 11 Feb 2022 18:09:56

westy75 hat geschrieben:......Sorry für das OT! VG, westy75

Hast ja recht! Aber egal ob Nut oder Nutte, eingepresst muss werden!
Grinsend, Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thule-Heckträger mit Gepäckbox
Leben und Dauerreisen im Kastenwagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt