rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders im Raum Nürnberg?

fraenky68 am 11 Feb 2022 13:24:56

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einer Werkstatt im Raum Nürnberg, die Mike Sanders verarbeitet (Rapido 896f auf Fiat Ducato 7)?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Heribert2 am 11 Feb 2022 14:29:34

Ich kann dir Mazda Jenkewitz bei Augsburg empfehlen.

ManfredK am 11 Feb 2022 15:09:06

Hier die bekannten Verarbeitungsbetriebe --> Link

Wenn man sich dann für eine räumlich passende Werkstatt entschieden hat, kann man konkret nach Erfahrungen suchen

Anzeige vom Forum

Heribert2 am 11 Feb 2022 15:13:38

Die Auflistung hatte ich auch. Allerdings können nur ca. 10 % der Firmen Wohnmobile behandeln, da ihre Werkstätten das nicht zulassen (Maße). In Bayern bleiben da 2 übrig.

sternezaehler am 11 Feb 2022 16:51:09

Ich empfehle die Firma Hering in Schweinfurt. Allerdings hat er Wartezeiten von ca 6 Monaten.
Liegt wohl daran, dass seine Kundschaft aus ganz D kommt.

fraenky68 am 11 Feb 2022 18:05:31

Vielen Dank für die Infos!

Sundowner111 am 11 Jun 2023 22:03:56

Falls es nicht schon zu spät ist: AR Rostschutz in München. Hat meinen Fiat Ducato konserviert: Unterboden und Hohlraum. Der absolute Wahnsinn. Top Arbeit. 950 € brutto. Er meinte ich müsse nie mehr kommen, das würde ein Leben lang halten... Das sieht sooo bombenfest aus, ich glaube ihm. Er hat einen super Ruf, jede Werkstatt empfiehlt ihn. Wartezeit von mehreren Monaten. Aber das ist es wert.

LG

rioonline am 22 Okt 2023 10:43:42

Hi,
Wir haben uns einen Sunlight Teilintegrierten aus 2008 (Transit Basis 6m) gekauft. Da die Substanz des Fahrzeugs sehr gut scheint ( 1. Hd. Saisonkennzeichen, Hallenparker + jährl. Inspektion) würde ich gerne jetzt etwas zur Rostvorsorge tun. Er hat natürlich ein paar Stellen an denen der Rost ansetzt aber generell nichts tragisches.
Kennt jemand im Raum Aschaffenburg eine Werkstatt die das kann?

Grüsse

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 230, 2,8 TDI Gasannahme
Fiat 244 2 8 - Blinkergehäuse defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt