Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einer Werkstatt im Raum Nürnberg, die Mike Sanders verarbeitet (Rapido 896f auf Fiat Ducato 7)?
|
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Werkstatt im Raum Nürnberg, die Mike Sanders verarbeitet (Rapido 896f auf Fiat Ducato 7)? Ich kann dir Mazda Jenkewitz bei Augsburg empfehlen. Hier die bekannten Verarbeitungsbetriebe --> Link Wenn man sich dann für eine räumlich passende Werkstatt entschieden hat, kann man konkret nach Erfahrungen suchen Die Auflistung hatte ich auch. Allerdings können nur ca. 10 % der Firmen Wohnmobile behandeln, da ihre Werkstätten das nicht zulassen (Maße). In Bayern bleiben da 2 übrig. Ich empfehle die Firma Hering in Schweinfurt. Allerdings hat er Wartezeiten von ca 6 Monaten. Liegt wohl daran, dass seine Kundschaft aus ganz D kommt. Vielen Dank für die Infos! Falls es nicht schon zu spät ist: AR Rostschutz in München. Hat meinen Fiat Ducato konserviert: Unterboden und Hohlraum. Der absolute Wahnsinn. Top Arbeit. 950 € brutto. Er meinte ich müsse nie mehr kommen, das würde ein Leben lang halten... Das sieht sooo bombenfest aus, ich glaube ihm. Er hat einen super Ruf, jede Werkstatt empfiehlt ihn. Wartezeit von mehreren Monaten. Aber das ist es wert. LG Hi, Wir haben uns einen Sunlight Teilintegrierten aus 2008 (Transit Basis 6m) gekauft. Da die Substanz des Fahrzeugs sehr gut scheint ( 1. Hd. Saisonkennzeichen, Hallenparker + jährl. Inspektion) würde ich gerne jetzt etwas zur Rostvorsorge tun. Er hat natürlich ein paar Stellen an denen der Rost ansetzt aber generell nichts tragisches. Kennt jemand im Raum Aschaffenburg eine Werkstatt die das kann? Grüsse |
Anzeige
|