aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spezialmultimeter für Solarmodule Elejoy WS400A

Xylimax am 16 Feb 2022 13:20:23

Kennt und /oder nutzt jemand das Elejoy WS400A ,als Alternative zu der sonst üblichen Messung mit einem Digital-Multimeter, das automatisch den MPPT (= Maximum PowerPoint) , die Leerlaufspannung und die tatsächliche Leistung in Watt anzeigt.
Es gibt zu dem Gerät einige Videos und ich habe darin nicht den Eindruck gewonnen dass der MPPT errechnet wird , sondern das in den drei kleinen Gerätedisplays lediglich die Wattleistung des Moduls, die Leerlaufspannung in Volt und die Ampere des Moduls angezeigt werden.
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit diesem Gerät?

.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HWBI am 16 Feb 2022 13:42:23

Ich nicht, aber der Kollege hier --> Link scheint sich damit auszukennen:

Leider reicht meine Fremdsprachenkompetenz nur soweit, dass "Automatik" nix anzeigt,...

Xylimax am 16 Feb 2022 13:52:25

Das wundert mich doch sehr dass bei dir scheinbar nur ein einzelner Eintrag aus Asien zum Gerät angezeigt wird da es Dutzende von englischsprachigenVideos zu dem Gerät gibt, nur eben keine Sinnvollen auf deutsch

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gefahren bei der Deinstallation von Solarmodulen
EBL 119 von Schaudt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt