aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frankia 440i auf VW Taro Erfahrungen etc

teuchmc am 17 Feb 2022 10:26:43

Moin Loide! Mal wieder das Übliche. Aufgrund div. Umstände & daraus resultierenden Überlegungen, sind wir eine geraume Weile schon am groben Suchen, was für uns möglicherweise als "neues" mobiles Schlaf-& Wohn-Kfz in Frage kommen könnte. Da ploppen natürlich immer mal wieder div. Verdächtige bzw. "Objekte der Begierde" auf. Und da ist es diesmal das oben genannte Kfz. Bei der Netzsuche dazu komm ich nicht wirklich voran. Ich benötige deshalb mal wieder die Erfahrungen möglicher Noch- bzw. Ehemals- Besitzer/Nutzer.
Wie ist die Langzeitqualität eines 91er Frankia-Aufbaus heute einzuschätzen? Gibt es spezielle Erfahrungen mit dem Basis-Kfz? Rost ist ja nicht unüblich, aber hatten Nutzer speziell im tragenden Bereich(Rahmen) Probleme? Hintergrund ist, daß PU dieser Baujahre nicht wirklich doll gegen Rost geschützt waren und Rahmenschäden nicht selten waren/sind. Das die Leistung von sagenhaften 83! Pferden nicht die "Ausgeburt der Hölle" sind, ist mir bewußt. Erfahrungen im Fahrbetrieb werden trotzdem gerne gelesen.
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Sonnigen weiterhin. Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato Dethlefs Alkoven BJ 1991 Einschätzung Angebot
Kaufberatung Eura Mobil 515 MS Sport BJ 1997
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt