xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adapter 6-Pin Waeco Monitor

otone am 18 Feb 2022 21:26:27

Hallo,
ich möchte an meinen Waeco-Monitor M7L eine 2. Kamera anschließen. Der Monitor hat 3 Kameraeingänge mit 6-pol Din Buchse mit Schraubverschluß; s. Bilder (nicht 6-pol Mini). Dafür suche ich einen Adapter auf Cinch Buchse. Selbst bei Dometic bin ich bisher nicht fündig geworden. Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte?

Danke und Grüße
Otone

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 19 Feb 2022 00:02:42

Probier es mal beim Elektronikfachhandel, z.B. bei Conrad Elektronik

Gruß Bernd

tosys am 19 Feb 2022 00:33:33

Hallo geb mal bei Camping Wagner 6 Pin auf Chinch ein.Da kommt ein Adapter von Caratec
.Der könnte passen.Ist jedenfalls ein Schraubstecker.

Anzeige vom Forum

hexagon am 19 Feb 2022 11:05:14

Hallo Otone,

ich bin mit meiner Waeco Adaptersuche (anderer Adapter) bei Mobile Vision Media in Putzbrunn fündig geworden.
Email: info(ät)mvm.eu Tel.: 089 60668970

Ganz unkomplizierter und freundlicher Kontakt.

Ich plane im Frühjahr auch eine zweite Kamera zu installieren und brauche dann wahrscheinlich den gleichen Adapter.
Wenn du fündig geworden bist teile doch bitte deine Bezugsquelle mit Bestellnummer hier im Forum mit.
Dann habe ich es einfacher. :-)

surfoldie11 am 19 Feb 2022 13:45:53

hier: --> Link

surfoldie11 am 19 Feb 2022 13:56:38

hier: --> Link
oder: --> Link
und hier: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze