xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ein Bild von unserer "Kampfmaschine"

HPMZ am 20 Mai 2007 18:58:29

Auch wir haben einen Hund, der uns auf allen WoMo-Fahrten begleitet.
Die Rolle als Wachhund konnten wir ihm nicht auferlegen.
Nun passe ich halt auf ihn auf :-).

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thmgoe am 20 Mai 2007 19:49:23

Nette Kampfmaschine, und wie hat Euch Greetsiel gefallen.

Thomas

achimHH am 20 Mai 2007 19:54:56

Hallo HPMZ.

wie süss !
ganz sicher das da nicht doch ein Knopf am Ohr ist ? :wink:

auf den müsst Ihr sicher gut aufpassen,
das er nicht weggefunden wird.....

achim

Anzeige vom Forum

HPMZ am 20 Mai 2007 20:13:31

Hi Thomas, hi Achim,

@ thmgol: Richtig erkannt, es war Greetsiel. Uns gefällt es dort gut. Vorausetzung nicht am Wochenende.
Abends ein Bierchen im Hafenkieker, mhhhhhh. Sind aber schon 4 Jahre nicht mehr dort gewesen. Gibt es noch den WoMo-Platz am Orteingang (großer Parkplatz)?

@ achim HH: In der Tat, wir müssen echt auf die Kleine aufpassen, damit sie nicht mal einer unter Arm hat und mit ihr weg ist. Sie ist einfach zu zutraulich und wenn es um "Leckerchen" geht, läuft sie jedem hinterher. So sind die Frauen :-).

Liebe aus Aachen, Peter

thmgoe am 20 Mai 2007 21:12:08

Hallo Peter

Wir waren letztes Jahr am langen Oktoberwochenende da und haben auf dem Stellplatz rechts vor den Zwillingsmühlen gestanden. Aber am besten war das Bier im hafenkiecker.

Thomas

stern58 am 17 Jun 2007 21:29:09

Hallo,
die ist ja süss. Was ist denn das für eine Rasse?

JEFF und GITTE am 17 Jun 2007 21:34:57

Gitte schaut sich gerade die Kampfmaschine an.

Zitat: "OOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ..... ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss, der muss Knut heißen ...?!"
"Jeff ... ich will den haben ...!"

ÄÄääääääääääääääääääähmmmm nun weiß ich nicht, wie ich Dir beibringen soll, das Deine Kampfmaschine, ... unser Knut ist ...?!

fuzzy am 17 Jun 2007 21:39:33

Lese daraus das es eine Sie ist. Hätte da einen paarungswilligen Gegenpart anzubieten. :oops:

Den weißen links im Bild nicht der mit dem Ehering :roll:

JEFF und GITTE am 17 Jun 2007 21:50:55

Gitte: "Aber nur wenn ich die Babys bekomme!"

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Diebstahl in Südfrankreich
Schlafplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt