xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dieselheizung Eberspächer Airtronic 4ds

Chaussonflitzer am 20 Feb 2022 19:56:13

Hallo,

ich fahren einen Chaussou Flash 01, EZ: 04.2012. Dieser hat eine Eberspächer Dieselheizung Airtronic 4ds verbaut. Die Heizung wurde zuletzt für 1300 € komplett überholt, da sie auf dem Display die Meldung err anzeigte. (Die Heizung hat den Easy Start Select Regler). Nun war es zuletzt so, dass die Heizung dies wieder anzeigte und die Werkstatt meinte, dass als Fehler "Unterspannung" hinterlegt war. Wobei ich sagen muss, dass die Heizung sich ausschalten und wieder einschalten ließ und lief als wenn nicht gewesen wäre. Das mit der Unterspannung kann eigentlich überhaupt nicht sein, da es am Landstrom hing. Nun waren wir am Wochenende weg und jedesmal wenn ich das Dach oder die Türe längere Zeit öffnete, ging die Heizung erneut in die Fehlermeldung err. Ich schaltete diese dann aus und wieder ein und sie lief als wenn nichts gewesen war. Hat das bereits schon mal jemand gehabt oder eine Ahnung was das sein kann? I(Werde natürlich morgen in der Werkstatt nachfragen, dachte bloß vielleicht hat jemand einen Tipp. Oder war es ein Bedienungsfehler?

Danke bereits jetzt für die Antworten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma c 3400 Installation Wartung
Carado I447 BJ 2021 Truma Combi 6 E
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt