|
Ducato Typ 250 Ja, wer kann damit was anfangen ?? Meint er jetzt Fahrrad-Trailer oder Fahrrad-Träger :?: Als Trailer bezeichne ich zumindest einen Anhänger... da benötigt man eine Zugvorrichtung ( Anhängerkupplung ), die am Rahmen des WoMo´s angebaut werden muss. Ein Fahrrad-Träger lässt sich je nach Model an der Heckwand mit den notwendigen Schrauben befestigen.... ggf sollte das der Fachhändler übernehmen, wegen Abdichtung der Schraublöcher oder Kenntnis von in der Rückwand verlegten Kabeln. Eine weitere Möglichkeit ist der Radträger, der auf die Anhängerkupplung aufgesetzt wird, wenn diese vorhanden ist. So, jetzt müsste man noch wissen, was für ein Fahrzeug das ist. Oder ist es ein Kastenwagen auf Ducato 250 :?: Aber vielleicht meldet sich ja der Themenstarter noch dazu. Unpassende Beiträge entfernt. Bleibt beim Thema. Wer nicht helfen will, soll sich bitte ruhig verhalten und hier nicht das Thema vollmüllen. Danke. Ich denke schon, dass hier die meisten wirklich auch helfen wollen. Nur bitte - was ist das Thema? Wo ist die Frage? Grüße, Tico
Das wissen wir noch nicht so genau, versuchen aber, es heraus zu bekommen. Der TE hat dazu noch ein weiteres Thema eröffnet und dort folgendes geschrieben: Hallo zusammen, Ich haben einen Knaus Sun Traveller 600 D bj 2009 und möchte einen Fahrradtrailer nachrüsten. Hat jemand damit Erfahrung ??? Grüße jeojo Gut, das hatte ich zuerst nicht gesehen. Ist ja schon eine Präzisierung. Wenn wir jetzt noch klären können,ob er (oder sie?) damit wirklich einen Trailer meint, oder vielleicht doch eher wahrscheinlich einen Träger oder eine Bühne, dann kann die Beratung ihren Weg nehmen. |
Anzeige
|