Jaki1190 am 21 Feb 2022 17:00:33
Hallo Michi,
wann hast du den zugelassen? Könntest du mir evtl. per PN die Fahrgestellnummer zukommen lassen?
Mein Händler meint das die Fahrzeuge noch keine Typprüfung haben und er deshalb noch keine COC Papiere hat.
Grüße
Luca[/quote]
unser neuer, zugelassen vor 3 Wochen machte keinerlei Probleme bei der Zulassungsstelle. das ganze war in 10 min erledigt.
ich kann direkt mit einem 2019 er Ducato mit 150 PS vergleichen. Der ging perfekt passend 1 Woche vorher zum neuen Besitzer...
es gibt schon noch weitere Änderungen zum Vorgänger. Der Fußraum ist innen zur Spritzwand hin kplt anders. Andere Ausströmer, andere Verkleidung innen alles kplt mit Dämmmatten hinterlegt. Neue Türverkleidungen mit Änderungen an den Verdunklungen. Assistensysteme: keine beschlagenen Sensoren mehr, alles funktioniert wie es soll. Wo der alte ab Tempo 100 noch zugig wurde, merkt man nun nichts mehr. Die neue Klimaautomatik regelt klasse und schaft es nun endlich den Innenraum selbständig vernünftig zu temperieren. Der neue Tempomat (leider wie bekannt ohne ACC) ist auch ne ganz andere Hausnummer...
Klar, leiser und geschmeidiger läuft der neue Motor. Zum Verbrauch habe ich noch keinen Vergleich, da wir vom H2 auf nun ein H3 Dach gegangen sind und der Neue mit 180 PS und Automatik auch anders motorisiert ist. sicher ist aber schon, dass er nicht mehr verbraucht ...