rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spez Aktivitäten mit kleinen Kindern Südspanien und Küste

dehein2 am 23 Feb 2022 12:38:44

Hallo an alle,

wir sind eine Familie mit 3 Kindern [1,4,6] und werden dieses Jahr für 3 Monate mit dem Wohnmobil unterwegs sein. Wir beginnen Ende März, also werden wir in Spanien ~April/Mai sein. Wir planen durch Frankreich entlang des Mittelmeers bis nach Südspanien zu fahren.

Wir haben etwas Probleme gute Informationen (Bücher, Blogs, ...) mit Tipps speziell für Familien mit kleineren Kindern zu finden.

Deshalb meine Frage:
- Könnt ihr (mittlerweile so bekannte) Aktivitäten empfehlen, die es für Kinder gibt: Ich denke da an Dinge wie diese:
-- Was auch immer es für Kinder gibt ^^
-- Tierbezogene Dinge (nett (kleine Zoos), Fahrten mit Eseln, ...)
-- Spezielle Zugfahrten
-- Besondere Spielplätze
-- ....

Vielen Dank an
Dennis

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WomoToureu am 23 Feb 2022 15:43:13

Es gibt viele Campingplätze wie z.B. L `Amfora in Sant. Perre de Pescador die wunderschöne Spielplätze haben und Schwimmbecken speziell für Kinder, mit ACSI Card haben wir dort vor einem halben Jahr 20 € / Nacht bezahlt inkl Strom, Schwimmbäder.

Die kleinen können dort auch relativ alleine rumlaufen, ist ein großer CP direkt am Meer.

dehein2 am 23 Feb 2022 21:51:43

Danke.

Ich habe gerade mal etwas bei FB gelesen und es scheint in Spanien deutlich voller zu sein als ich dachte im April (ostern ist ja auch noch)....

Anzeige vom Forum

huskimarc am 24 Feb 2022 09:08:01

war an weihnachten in spanien, ist schon sehr voll, da man bis feb. angeblich auch nicht nach marokko konnte etc.

was für kinder fast immer schön ist , ist der große sandkasten am meer ;)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wanderungen mit kleinen Kindern Südspanien und Küste
Weihnachten und Neujahr in Südspanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt