xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reparaturdienst für CBE-Produkte - EM Integra 690 HB

OrionVII am 24 Feb 2022 08:14:16

Hallo zusammen,

das in meinem WoMo verbaute CBE DS520-EM hat nach Angaben meiner Werkstatt teilweise den Geist aufgegeben. Aktuell blinken am BC die Symbole für Frisch- und Grauwasser, sowie Gaz und Toilette. Neu ist der Verteilerkasten nicht mehr verfügbar und wird laut CBE Italien für die einzelnen Ausrüster speziell konfiguriert. CBE empfielt den Ausbau und einen Reparaturservice.

Daher meine Frage ob jemand einen deutschsprachigen Reparaturservice kennt. Ich habe zwar einen in Nantes/Frankreich gefunden, aber die Kommunikation ist schwierig. Meine Werkstatt (nun jedenfalls ehemalige) hat das Interesse verloren, empfiehlt sogar das einfach so zu lassen, EM hält sich sehr bedeckt, meine Mails blieben bisher unbeantwortet.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

vossmi am 24 Feb 2022 09:19:19

Hallo,

probiers mal hier, das sind noch echte Tüftler. Ich hab schon zweimal bei denen was umbauen lassen und war immer sehr zufrieden.

--> Link

Viel Erfolg

Michael

Pechvogel am 24 Feb 2022 09:20:40

Die interne Suche liefert zu "CBE reparieren" 11 Treffer.
Im ersten Treffer gleich die erste Antwort
--> Link
könnte das Problem schon lösen?!?

Grüße
Dirk

Anzeige vom Forum

OrionVII am 24 Feb 2022 09:46:58

vossmi hat geschrieben:Hallo,

probiers mal hier, das sind noch echte Tüftler. Ich hab schon zweimal bei denen was umbauen lassen und war immer sehr zufrieden.

--> Link

Viel Erfolg

Michael

Danke sehr, mail mit Anfrage ist raus ;)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bockrollen für Fähre Rampenfahrt Unwegsame Campingplätze
Zusätzliche Gurte über Wassertank a 5881
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt