Hallo, ich lese hier recht oft mit, aber heute habe ich ein Problem, über das ich hier noch nichts gefunden habe.
Nachdem ich endlich erfolgreich meine Rückfahrkamera installiert und an meinem ESX 630D angeschlossen hatte, währte die Freude über die klare und gute Sicht nach hinten nicht allzu lange. Die Außentemperatur zeigt seitdem mal -35°C oder 66°C oder ähnlich falsche Werte an und heute Morgen hat er plötzlich -3°C angezeigt, also eine Temperatur die ziemlich der tatsächlichen Außentemperatur entsprach......, doch mit jedem gefahrenen Kilometer wurde es immer kälter, bis schließlich -39°C in der Anzeige standen. Ich habe beim Einbau der Kamera das Kabel für die Rückfahrscheinwerfer aus dem grünen Stecker unter dem Sicherungs- kasten angezapft . Auch nachdem ich dieses Kabel wieder abgeklemmt habe, hat sich an der Situation nichts geändert. Kann mir jemand helfen? Wie und vor allem wo kann man den Fühler mal durchmessen um zu wissen, ob er sich verabschiedet hat, oder ob man an anderer Stelle weitersuchen muß? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Danke Jan