Liebe Frankreich- Begeisterten
heute ist der bestellte Aires de Services Camping-Car 2022 angekommen.
Es wird Zeit sich auf tolle Reisen in das Urlaubsland unserer Träume vorzubereiten.
Schönes Wochenende
Gabriele
--> Link
|
Liebe Frankreich- Begeisterten heute ist der bestellte Aires de Services Camping-Car 2022 angekommen. Es wird Zeit sich auf tolle Reisen in das Urlaubsland unserer Träume vorzubereiten. Schönes Wochenende Gabriele --> Link Wo kann man den bestellen? du kriegst den in f an vielen tanken und im buchhandel.´ allesbleibtgut hartmut
Man kann google benutzen und findet dann z.Bsp. --> Link Grüße Man kann ihn in Frankreich bestellen aber das Porto ist relativ teuer oder im grenznahen Bereich in großen Supermärkten kaufen (z.B. Super U) oder so wie ich es gemacht habe den Stellplatzführer bei A... bestellen. Ich habe diesen Führer "früher" auch (meist in Frankreich) gekauft, musste aber feststellen, dass fast alle darin enthaltenen Stell-/Campingplätze auch z.B. bei einer bekannten niederländischen App gelistet sind. Von daher habe ich mir diese "Investition" inzwischen gespart. Habt ihr da evtl. andere Erfahrungen gemacht? - Wäre interessant, ggf. diesbezügliche Erfahrungsberichte zu erhalten. Erhard (Tuppes) Ich plane eben meine Heimreise von Spanien über die A75 und bin Hartmut sehr dankbar für die Karte. Auf den ersten Blick scheint es da mehr Plätze zu geben :) Tuppes - mir geht es ganz genau so. Ich bin jedes Jahr in Frankreich, u. a. den Sommer über. Ich war stets einer der ersten, die das druckfrische Werk kauften. Heutzutage lohnt sich das aber nicht mehr, eben weil es da eine App gibt, die all diese Plätze und noch mehr kennt. Mit Suchfunktion, Karte, Fotos, Koordinaten usw. Ich liebte sonst die Stöberei in dem Katalog, aber mit App ist es alles noch einmal komfortabler geworden.
Dito - wir benutzen auch diese 'niederländische' App und 2 weitere - da brauchen wir für kein Land weitere Führer mehr ... Funktioniert denn die niederländische App nach ihrem Update Desaster endlich wieder?
Meine funzt - mach doch mal einen Fred auf für neue Erkenntnisse ... |
Anzeige
|