xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frankreich Stellplatzführer 2022

gabriele55 am 26 Feb 2022 13:52:39

Liebe Frankreich- Begeisterten
heute ist der bestellte Aires de Services Camping-Car 2022 angekommen.
Es wird Zeit sich auf tolle Reisen in das Urlaubsland unserer Träume vorzubereiten.
Schönes Wochenende
Gabriele

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ltschnuffel am 26 Feb 2022 13:56:25

Wo kann man den bestellen?

Jagstcamp-Widdern am 26 Feb 2022 14:16:43

du kriegst den in f an vielen tanken und im buchhandel.´

allesbleibtgut
hartmut

Anzeige vom Forum

Energiemacher am 26 Feb 2022 14:34:23

Ltschnuffel hat geschrieben:Wo kann man den bestellen?

Man kann google benutzen und findet dann z.Bsp. --> Link

Grüße

gabriele55 am 26 Feb 2022 15:28:09

Man kann ihn in Frankreich bestellen aber das Porto ist relativ teuer oder im grenznahen Bereich in großen Supermärkten kaufen (z.B. Super U) oder so wie ich es gemacht habe den Stellplatzführer bei A... bestellen.

flairisti am 26 Feb 2022 22:23:56

gibt es auch als schöne Karte online
--> Link

Hartmut

Tuppes am 27 Feb 2022 00:54:59

Ich habe diesen Führer "früher" auch (meist in Frankreich) gekauft, musste aber feststellen, dass fast alle darin enthaltenen Stell-/Campingplätze auch z.B. bei einer bekannten niederländischen App gelistet sind. Von daher habe ich mir diese "Investition" inzwischen gespart. Habt ihr da evtl. andere Erfahrungen gemacht? - Wäre interessant, ggf. diesbezügliche Erfahrungsberichte zu erhalten.
Erhard (Tuppes)

Beduin am 27 Feb 2022 10:04:28

Ich plane eben meine Heimreise von Spanien über die A75 und bin Hartmut sehr dankbar für die Karte. Auf den ersten Blick scheint es da mehr Plätze zu geben :)

Gast am 27 Feb 2022 15:35:34

Tuppes - mir geht es ganz genau so. Ich bin jedes Jahr in Frankreich, u. a. den Sommer über. Ich war stets einer der ersten, die das druckfrische Werk kauften. Heutzutage lohnt sich das aber nicht mehr, eben weil es da eine App gibt, die all diese Plätze und noch mehr kennt. Mit Suchfunktion, Karte, Fotos, Koordinaten usw. Ich liebte sonst die Stöberei in dem Katalog, aber mit App ist es alles noch einmal komfortabler geworden.

Gast am 03 Mär 2022 09:45:47

Tuppes hat geschrieben:Ich habe diesen Führer "früher" auch (meist in Frankreich) gekauft, musste aber feststellen, dass fast alle darin enthaltenen Stell-/Campingplätze auch z.B. bei einer bekannten niederländischen App gelistet sind.

Dito - wir benutzen auch diese 'niederländische' App und 2 weitere - da brauchen wir für kein Land weitere Führer mehr ...

rolfk am 03 Mär 2022 11:39:09

Funktioniert denn die niederländische App nach ihrem Update Desaster endlich wieder?

Gast am 03 Mär 2022 11:43:04

rolfk hat geschrieben:Funktioniert denn die niederländische App nach ihrem Update Desaster endlich wieder?

Meine funzt - mach doch mal einen Fred auf für neue Erkenntnisse ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht - Bretagne mit Bregenzer Festspiele 2021
Kurztrip ins Elsass mit 7-jähriger - Tipps gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt