rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Sky Wave Lieferzeiten

schorsch3 am 07 Mär 2022 18:16:30

Hallo Gemeinde, das ist mein 1. Beitrag, und eine kurze Vorstellung.
Mein Name ist Frank, wohne in WOB, und hab das Rentenalter erreicht. Nach mehreren gemieteten Wohnmobilen (Knaus/Bürstner) haben wir einen Live Traveller gekauft.

Nun haben wir im Sept. 21 auf der Caravanmesse einen neuen Knaus Sky Wave nach unseren Wünschen bestellt. Unverb. Liefertermin soll April 2022 sein. Nachdem was man so liest, bin ich skeptisch, das mein Händler den Termin halten kann. Gibt es hier Erfahrungen von Mitgliedern, die ähnlich bestellt haben, und auf ihr Mobil warten oder es bestenfalls schon bekommen haben ? Knaus verwiest ja an den Kontakt an den Händler, nur von dem gibt es auch kaum Infos.
Danke für eure Erfahrungen.
Grüße Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

supcamper am 07 Mär 2022 19:37:22

schorsch3 hat geschrieben:… im Sept. 21 … bestellt. Unverb. Liefertermin soll April 2022 sein.

Hallo Frank,
alles ist möglich in diesen Zeiten.
Lies mal die verschiedenen Threads zum Thema aber lass Dich nicht verunsichern.
Ich habe genau ein Jahr früher bestellt, geliefert wurde 5 Monate später.
Kann klappen, kann aber auch 2023 werden.
Viele Grüße

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo Camper mit Hecksitzgruppe
Wohnmobilhändler Schwarzenbek?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt