aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Sky Wave Liefersituation

schorsch3 am 08 Mär 2022 16:51:56

Moinsen, ich habe das Thema mal in diese Rubrik gesetzt. Denke, das passt hier besser.....

Mein Name ist Frank, wohne in WOB, und hab das Rentenalter erreicht. Nach mehreren gemieteten Wohnmobilen (Knaus/Bürstner) haben wir 2019 einen Live Traveller gekauft.

Nun haben wir im Sept. 21 auf der Caravanmesse einen neuen Knaus Sky Wave nach unseren Wünschen bestellt. Unverb. Liefertermin soll April 2022 sein. Nachdem was man so liest, bin ich skeptisch, das mein Händler den Termin halten kann. Gibt es hier Erfahrungen von Mitgliedern, die ähnlich bestellt haben, und auf ihr Mobil warten oder es bestenfalls schon bekommen haben ? Knaus verwiest ja an den Kontakt zum Händler, nur von dem gibt es auch kaum Infos.
Danke für eure Erfahrungen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rolf51 am 08 Mär 2022 19:23:19

Hallo Frank,
glaube, da wird dir keiner eine schlüssige Antwort geben können. Es gibt gerade sehr viele Liefer ausfälle von Fahrgestelle, Fenster, Türen, Kühlschränke usw.
Drücke die Daumen, dass dein Womo Termingerecht geliefert wird.

scubafat am 08 Mär 2022 20:52:15

Krieg in der Ukraine! Viele Bänder stehen derzeit!

Anzeige vom Forum

schorsch3 am 02 Apr 2022 11:58:23

Moinsen...
hier mal ein kurzes Update zu meiner Bestellung.
Kaufvertrag am 1. 09. 2021 mit unverbindlichem Liefertrmin KW 17 / 22
Dann im Januar22 Verschiebung auf KW 28/ 22 ( keine Änderungen mehr möglich)
Aktuell Bauwoche KW 39 / 22.
Leider habe ich meinen Traveller im Winter vekauft. Mal schauen was noch kommt. Auf jeden Fall ist Geduld und Improvision gefragt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Die richtige Reifenwahl treffen April-Oktober
Erfahrungen kippbarer Autotransportanhänger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt