Hallo
Wollen ab etwa 18. März nach Spanien fahren, wer kann mir sagen, wie die aktuellen Propangaspreise von Repsol in der 11 kg Flasche sind?
Gruß Rudi
|
Hallo Wollen ab etwa 18. März nach Spanien fahren, wer kann mir sagen, wie die aktuellen Propangaspreise von Repsol in der 11 kg Flasche sind? Gruß Rudi Warum? Fähst du nicht hin wenn es teuer ist? Beste Gruesse Bernd
Hallo Rudi, 17,0 € in Bolnuevo/Murcia am 5.3.22. Im Januar in La Riebera 14,50 €. Also noch normal. Diesel im Januar 1,24 €/l und jetzt 1,65 €/l ... :lol: Letzte Woche noch ca. 17 € Letzte Woche noch ca 17 € Dankeschön für die schnellen Antworten, Ps.würden auch fahren wenn es teurer wäre! Gruß Rudi Diese Fragen sind einfach Klasse.
Ich schätze du benötigst dann frühestens ab Anfang April, also ca. 1 Monat nach deiner Anfrage neues Gas. Wenn man die momentanen Preissteigerungen bei Benzin sieht und davon ausgeht, dass die Gaspreise nachziehen werden, helfen dir die Preisangaben von letzter Woche reichlich wenig. Rechne einfach mal mindestens 50% drauf. Nur meine grobe Schätzung. Hubert Also, am Anfang des Monats musste ich eine neue 11 kg flasche Repsol propano tauschen, Kostenpunkt:19,70€. Gruß Rudi |
Anzeige
|