ich habe gestern bei meinem 3 Jahren alten LMC Ducato mit erschrecken festgestellt, das im Bereich der rechten A Säule der Lack abplatzt.
Habt ihr so etwas schon einmal gesehen, oder jemand von euch von ähnlichen betroffen?

|
Hallo, ich habe gestern bei meinem 3 Jahren alten LMC Ducato mit erschrecken festgestellt, das im Bereich der rechten A Säule der Lack abplatzt. Habt ihr so etwas schon einmal gesehen, oder jemand von euch von ähnlichen betroffen? ![]() Ja, davon ....wenn auch nicht so extrem ist meine Ducatoschnauze von 2008 betroffen. Es gab da mal eine Serie in dieser Zeit die wohl "alle" das Problem hatten. Das dein "neuer" nun auch solche Mängel hat ist natürlich krass. Grüße
Mein 2012er hat das auch an der Motorhaube. Der Rest bisher nicht. RK Hallo, meiner hat an der gleichen Stelle, sowie auch an der Motorhaube, ist halt Fiat like! Du hast 3 Jahre Lackgarantie ! Sieht aus , als ob es schon mal nachlackiert wurde ! Da sollte dein Händler dir behilflich sein ! ! Habt ihr die Reparatur selbst bezahlt oder hat es Fiat übernommen?
Er ist im Dezember 3 Jahre alt gewesen und ich dachte das die Garantie nur 2 Jahre sind? Der Händler sagt das muss Fiat entscheiden, er sieht aber Schwarz :-(
Unser 2013er hatte es ebenfalls, im Bereich der Luftschlitze dort. Sah genau so aus wie hier auf dem Bild im Startpost. Man konnte auch dran herumknibbeln, so mies haftete der Lack. Scheint mir wirklich ein Serienproblem gewesen zu sein. Unser jetziger 2020er ist campovololackiert, ich hoffe, dass das besser gemacht ist :intrigant: Moin, hab dasselbe Problem. Ist aber erst nach Starkregen in Österreich aufgetreten. Vorher war der Lack die ganzen Jahre tippi-toppi . :( Was für eine Farbe ist es? Weiß?
Ja, ist weiß.. Bei meinem Ducato 244 habe ich das Problem auf der Motorhaube. Ich werde die Haube wohl abschleifen, mit Klarlack lackieren und dann lasse ich die Haube folieren. Lt. einem Anbieter in Hildesheim soll es bei Bereitstellung einer nutzbaren Grafik 500,- Euro kosten. Ansosnten kommt noch Garfikaufbereitung dazu. |
Anzeige
|