aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato 280 Baujahr 1991

ABraun1969 am 15 Mär 2022 21:28:40

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen , ich habe ein Fiat Ducato 2.5 D ohne Servolenkung und Turbo, wenn ich Gas gebe gibt es immer Geräusche wie wen ein Ventilator was streift. um so mehr Gas ich gebe, wird das klagen immer schneller, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.
Gruß Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 15 Mär 2022 21:40:09

Wann wurde der Zahnriemen zuletzt gewechselt?
Der soll alle 5 Jahre gewechselt werden, wenn der defekt ist,dann droht ein kapitaler Motorschaden!

Gruß Hans

HartyH am 16 Mär 2022 02:52:28

könnte auch die Lichtmaschine selbst oder auch der Keilriemen der Lichtmschine sein

Anzeige vom Forum

bubale159 am 16 Mär 2022 08:29:58

Hallo

Wo ist dein Standort ?

Ich habe eine gute Werkstatt für unsere alten Schätzchen!

Mfg Jason

Pechvogel am 16 Mär 2022 08:49:06

HartyH hat geschrieben:könnte auch die Lichtmaschine selbst oder auch der Keilriemen der Lichtmschine sein

Oder die Wasserpumpe?!!

Grüße
Dirk

HartyH am 16 Mär 2022 11:14:35

Pechvogel hat geschrieben:Oder die Wasserpumpe?!!

ah ja, stimmt, hatte ich übersehen

hafimann am 17 Mär 2022 12:08:40

Hallo,
würde mal versuchen durch kurzzeitiges entfernen der einzelnen Keilriemen das Geräusch evtl. einzugrenzen und zu orten. Vermute fast die Unterdruckpumpe die eine separate Ölschmierung hat (zumindest beim Citroen C25).
Gruß vom Hafimann

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 Wie geht der Sicherungskastendeckel ab?
Fiat x250 Airbagfehler wie löschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt