aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Info Robur Lithium Batterien Herr Sinz zu Update

turborudi am 17 Mär 2022 20:38:17

[b]Info an alle Besitzer von Robur Akkus ab Baujahr 2020[/b]
Herr Sinz bietet einen kostenlosen Update für die Akkus ab Baujahr 2020 an !
Man kann dies als eine Art Kundendienstmaßnahme ansehen, da bei einigen Akkus beim aufspielen
der Software Fehler aufgetreten sind, wurde die Software überarbeitet und sollte jetzt um Fehler
auszuschließen auf die Batterien aufgespielt werden.
Herr Sinz bietet jetzt am 25. März und 26.März auf dem Stellplatz in Kitzingen/Main an, dieses Update auf die Batterien aufzuspielen.
Der Zeitaufwand ist ca.30 Minuten, es wird aber um eine vorherige telefonische Absprache über Tel. 0172 8662659 gebeten.
vielen Dank

Grüße Rudi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Silverio am 18 Mär 2022 11:14:32

Soweit ich das in einem anderen Forum verfolgt habe, ist das nicht der einzige Termin, sondern so eine Art Rundtour. Alternativ kann man die Akkus auch einsenden.

Tdr01 am 18 Mär 2022 12:37:22

Hatte diesbezüglich mit Herrn Sinz vor 2 wochen telefoniert.
Er wird wie geschrieben eine Rundtour machen, oder aber den betroffenen Usern einen Laptop zur Verfügung stellen,
mit dem man dann das Update selbst einspielen kann.

Bin mir nur nicht sicher, was das Produktionsdatum angeht.
Eigentlich sprechen wir hier von Akkus aus 2021, also die, die ab März21 verkauft wurden.
Davor waren es andere, bzw. anders aufgebaut.

Gruß
Thomas

Anzeige vom Forum

turborudi am 18 Mär 2022 13:41:02

Hallo Zusammen,
Nachtrag zu dem Update der Robur Akkus

Betroffen sind nur Batterien ab Baujahr 2021 die auch noch nicht geflasht sind bzw. noch kein nachträgliches Update erhalten haben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Meine LiFePO4-Zellen von Ninthcit
LiFePo4 in X550 Challenger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt