Hallo zuerst, bin neu hier im Forum und stelle gleich mal eine Frage,
Habe mir im letzten Jahr einen neuen LMC Cruiser T662 zugelegt, habe mir jetzt schon von Heosolution die Ducato-Zusatzschlösser für die Fahrerhaustüren, den Prickstop und die Heosafe Zusatzschlösser in die beiden Garagentüren eingebaut, soweit so gut hat auch alles prima geklappt, sollte jemand Fragen dazu haben helfe ich auch sehr gerne weiter
Jetzt möchte ich noch die Aufbautür mit dem gleichen Schloss sichern, leider ist beim LMC die abnehmbare Blende im Bereich Innentürschloss nur so gross dass darunter kein Platz ist das Schloss einzubauen da der ganze Schlossmechanismus dort ist, also müsste ich jetzt in den [b]festen[b] Teil der Türverkleidung schneiden um diesen Heosafe Adapter (so ne Kunststoffhalbschale) einzubauen, wie sieht das Innenleben denn in solch einer Aufbautür aus, kann man das so machen, ist dort ein fester Schaum drin den man einfach rausschneidet oder irgendwas körniges was dann rausfällt? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Einbau beim LMC Cruiser? Viedeoanleitungen sind meist von Modellen wo das lose Verkleidungsteil gleich mit getauscht wird, dann ists ja einfach, oder das Schloss wurde nur auf die Türverkleidung geschraubt, das sieht nix aus und der Riegel greift nur am Fliegengitter statt am Türrahmen
Schonmal vielen Dank