hallo zusammen
wir haben im juni eine südschwedentour mit dem Womo geplant. was muss mann gesehen haben mit einem 2 jährigen kind!!??
|
hallo zusammen
wir haben im juni eine südschwedentour mit dem Womo geplant. was muss mann gesehen haben mit einem 2 jährigen kind!!?? Hallo,
wir sind ebenfalls ende August für 2 Wochen in Schweden. Daher würde ich mich ebenfalls über ein paat Tips freuen. :D Hallo,
uns hat es am Asnen sehr gut gefallen. Dort gibt es in Getnö Gard eine sehr schönen C-Platz. Sehenswert ist sicherlich auch Ystad an der Küste. Ich würde einfach drauf los fahren. Es ist eigentlich überall schön. Roman Hallo,
diese Frage kann man so sicherlich gar nicht beantworten. Zum einen ist der Begriff Südschweden (gilt eigentlich bis Höhe Stockholm) bereits sehr umfangreich. Zum anderen hängt es davon ab, was ihr unter "sehenswert" versteht. Ich fahre seit 35 Jahren nach Schweden und mir reicht Landschaft und Natur aus. Auch unseren Kindern (mitlerweile 19 und 14)war ein schönes Plätzchen irgendwo am Wasser immer lieber als sightseeing. Doch egel in welchem Alter unsere Kinder waren, so hat ihnen Astrid Lindgrens värld in vimmerby immer sehr gut gefallen. Viel Spaß auf jeden Fall in Schweden wir fahren von trolleborg - malmö - göteborg - stockholm - öland - trolleborg. an welcher küste ist es schöner resp. wo sollte mann mehr zeit verbringen. danke für tipps hallo,
wenn man von Ystaad Richtung Osten fährt immer an der Küste lang kommen einige sehr schöne CP direkt an der Ostsee gelegen. Franz
Für uns ist die WESTKÜSTE am schönsten . :wink: |
Anzeige
|