aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zündproblem - Thetford C11

Heiko56 am 23 Mär 2022 14:19:57

Moin, ich bin neu hier und versuche mich einem längeren Problem zu nähern.
Beim Einschalten über Gas zickt unser Thetford C11 immer mal wieder. Das Gasventil wird nicht immer richtig freigegeben. Jetzt ist eine weitere Schwierigkeit dazugekommen: die Piezozündung (klicken) springt nicht mehr an. Nach mehreren Versuchen und wackeln am Einschalter/Temperaturregler konnten wir ihn zum Zünden "überreden".
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler sein könnte und wie man drankommen kann. Wir haben einen Dethleffs-Advantage.
Lieben Gruß Heiko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womo02 am 25 Mär 2022 15:38:55

Hallo Bei meinem Kühlschrank ist es der Wahlschalter der Betriebsart der keinen richtigen Kontakt gibt. Ich helfe mir durch mehrmaliges Hin und Herschalten zwischen den einzelnen Betriebsarten. Ist zwar keine richtige Lösung hat bis jetzt aber immer funktioniert. Den Schalter erneuern bedeutet bei meinem Womo Kühlschrank ausbauen.
Gruss

Heiko56 am 26 Mär 2022 17:48:00

Moin WoMo02,
Den Schalter habe ich auch im Verdacht....
Wenn ich den Kühlschrank auf die Betriebsart "Gas" einstelle und ca.10min warte dann fängt es plötzlich an zu "tickern" und ich kann zünden..... ???

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbau- Klimaanlage in HYMER B524, BJ 2000
Elektrolux Rm 6705 Kühlschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt