aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elektrische Einstiegshilfe Fahrerhaus 21er Ducato ?

DonWoMo am 23 Mär 2022 16:22:56

Gibt es für den 2021er elektrische Einstiegshilfen (Power Running-boards). Welche zum festanschrauben sind schnell gefunden, z.B. hier bei Fritz Berger
--> Link.
Aber gibt's das auch in elektrischer Form wie beim SUV, Tür geht auf, Einstiegshilfe fährt aus, Tür schließt und Einstiegshilfe fährt wieder ein.
Meine Frage zielt auf das Fahrerhaus, nicht auf den Aufbau.

Danke, Grüße,
Don

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tinduck am 23 Mär 2022 16:56:04

Hier --> Link gibts ne Anleitung für den Einbau einer festen Stufe.

Wenn der Platz da reicht, könnte man natürlich auch eine elektrische Stufe da hinbauen. Aber die trägt schon ganz gut nach unten auf, und ich denke, man müsste dann auch eine TÜV-Abnahme machen, weils ja ein fester Anbau ist. Und lange leben würde die direkt hinter den Vorderrädern auch nicht ohne zusätzliche Spritzwasser-Abschirmung.

Alternativ halt über die Aufbautür einsteigen, müssen viele VI-Fahrer ja sowieso machen.

Hier noch was elektrisches --> Link

bis denn,

Uwe

DonWoMo am 24 Mär 2022 09:19:43

Vielen Dank, beide Tipps helfen mir weiter.

Viele Grüße Don

Anzeige vom Forum

DonWoMo am 25 Mär 2022 09:33:17

Die Stufen sind bestellt, dann freue ich mich schon auf den Einbau.Grüsse Don

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit dem Ducato 230 1,9TD Motor
Frage zur Dieseltankkapazität Ducato 120 Liter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt