rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato Schloss der Garagentür gebrochen

BabyHoppi am 24 Mär 2022 08:29:31

Hallo zusammen,

mir ist gestern bei öffnen des Schlosses der Zylinder? gebrochen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man dies reparieren kann ohne gleich alle Schlösser auszutauschen?
Ich würde ungern das Aussenbild zerstören.
Macht es Sinn, bzw. ist es möglich dies zu kleben? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht.

LG und danke schon einmal für das lesen.

31882318813188031879318783187731876

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 24 Mär 2022 08:37:41

morchen...du scheinst ein Glückliches Händchen für Schlösser zu haben... :ja:

Kleben bringt nix... die teile heißen Safe-Tec Elipse Drehspann-Klappenschloss gint es in 2 Größen, Außenmaße Griff: klein 42 x 78mm, groß 42 x 110mm und farben.

oder auch ZADI Ellipse Kofferklappenschloss kommt auf deinen Schlüssel an was da drauf steht bzw. wie er aussieht

du kannst dein altes Zylinderschloss weiterverwenden...d.h. in das neue Klappenschloss einbauen.

BabyHoppi am 24 Mär 2022 10:03:56

mv4 hat geschrieben:... Außenmaße Griff: klein 42 x 78mm, groß 42 x 110mm und farben.

oder auch ZADI Ellipse Kofferklappenschloss kommt auf deinen Schlüssel an was da drauf steht bzw. wie er aussieht
du kannst dein altes Zylinderschloss weiterverwenden...d.h. in das neue Klappenschloss einbauen.

Ach cool danke. Ich glaube ich werden erstmal alle schlösser richtig pflegen. Es scheint, als wäre es nicht so toll behandelt worden sein. Das tut mir total weh und nun versuche ich es erstmal so zu pflegen wie es sich verdient hat.
Danke für deine Hilfe :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Türschloss kann man nur mit dem Schlüssel von aussen öffnen
Dethleffs Trend A7877-2 Durchtrenntes Dichtband
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt