Mein Satspiegel war am Stellplatz ausgerichtet und wir hatten Empfang. In der Nacht haben wir den Spiegel über die Fernbedienung (wie immer) eingefahren.
Fehlverhalten und Rettungsversuche:
Am nächsten Tag blieb der Spiegel beim Ausfahren etwa senkrecht nach oben ausgerichtet "stecken", es waren "Knackgeräusche" zu hören.
In Panik habe ich zuerst den Receiver abgeschaltet, um die Stromzufuhr zu unterbrechen.
Dann den Receiver wieder eingeschaltet und mit der Fernbedienung über EXIT verswucht die Spiegelbewegung (die Knackgeräusche) zu stoppen oder auch ein Einfahren mit der Ein-Aus-Taste zu erreichen, erfolglos.
Auch der Versuch, mit Motorstart den Spiegel einzufahren, erfolglos. Motor abgestellt, Receiver wieder eingeschaltet, nochmals EIN/AUS Taste an der Fernbedienung,
---------> der Spiegel überdrehte sich und öffnete auf 180 Grad - siehe Bild - und klemmt am Fahrzeugbug.
Die Reihenfolge meiner "Aktionen" kann ich im Nachhinein nicht mehr 100%ig festmachen, was man halt im "Stress" so alles versucht :roll: ......
Zur Heimfahrt habe ich den Receiver wieder abgeschaltet und bin so mit max. 80 Km/h die 200 km nach Hause gefahren :roll:

Die Suche habe ich schon bemüht, vermutlich muss ich den Spiegel abbauen und Zahnräder/Wellen checken. Vorher würde ich aber Tipps von Euch abwarten.
Suche Übersicht --> Link
Bericht von Ingmar --> Link
Bericht von mctech --> Link
Innenleben von eiland --> Link
Wer hat eine Idee zur Problemlösung :?: :?: :?: Danke im Voraus!
Helmut