xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Garmin Rückfahrkamera bc40

WoMoJoe2018 am 28 Mär 2022 06:49:46

Hallo ihr Lieben hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 28 Mär 2022 08:11:56

ja funktioniert super...im Dunkeln brauchst du halt etwas Licht...aber die Beleuchtung vom Fahrzeug reicht da schon. Die Umschaltung vom Navi Bildschirm erfolgt sehr schnell per Knopfdruck oder Sprachbefehl. Blickwinkel ist sehr gut. Wie lange die Accus halten kann ich noch nicht sagen...bis jetzt sind noch die ersten im Gerät. Ich nehme sie bei nicht Benutzung der Kamera aber immer raus. Die Kamera nutze ich als Zusatz Kamera am Kennzeichen der Fahrrad Box. Auch die Einstellung der Linen geht sehr gut. Kaufempfehlung von mir. :top:

volkermuenster am 28 Mär 2022 10:27:53

´Moin,

ja diese nutze ich auch - da die "serielle" Kamera ziemlich hoch angebracht ist.

Prima Bild, gute Verbindung zum Garmin Navi.

Ich bin Zufrieden.

Gruß
Volker

Anzeige vom Forum

jottefiks am 28 Mär 2022 10:37:29

Kann mich da den Vorpostern nur anschliessen. Funktioniert seit 2 Jahren einwandfrei. Bild ist scharf, Kamera wird immer sofort vom Navi erkannt. Für das Geld top.

Trashy am 28 Mär 2022 10:48:32

Funktionierte 3 Wochen sehr gut - dann war sie weg.
Da nicht fest mit dem Fahrzeug verbunden kein Versicherungsfall.
Jetzt tut eine andere Funkkamera ihren Dienst.

jarom am 28 Mär 2022 16:50:41

Hallo,

nutze die camera am Kennzeichenschild. Gutes Bild und einfache Handhabung. Eigentlich nur zu empfehlen. Minus für die Halterung.

gruß Jan

WoMoJoe2018 am 14 Sep 2022 17:24:17

Habe die Kamera jetzt seit mehreren Monaten,
bin eigentlich sehr zufrieden, manchmal findet das Navi sie nicht und ich hab dann immer Panik
dass sie weg ist aber bis jetzt ist alles gut. Überlege, ob ich mir noch eine zweite Halterung für den Fahrradgepäckträger kaufen soll.
LG Jochenl

Adrianer am 14 Sep 2022 17:35:47

Ich habe diese Kamera oben am Heck (über der Rückleuchte) festgeklebt und bin von der Detailgenauigkeit enttäuscht. Sie funktioniert so einwandfrei, wie die Vorschreiber schon berichtet haben, aber bei schlechten Lichtverhältnissen (Schatten, Dämmerung) kann ich nichts genaues mehr erkennen. Hätte sie eine deutlich bessere Auflösung würde ich sie als sehr gut bezeichnen.

mv4 am 14 Sep 2022 18:24:58

Nun die Linse ist halt relativ klein...und der verbaute Chip vermutlich nicht hochwertig genug für ein besseres Bild...dann wäre auch der Stromverbrauch noch höher...nach 4 Wochen unterwegs... Accus leer.

ManfredK am 14 Sep 2022 19:15:34

Die BC40 hat eine Auflösung von 720p und dass macht auf einem 7" und 8" Monitor ein glasklares Bild.

mv4 am 14 Sep 2022 19:44:10

Es geht um das Bild bei schlechter Beleuchtung...Dunkelheit.

Da hilft dann nur ein anständiges Rückfahr-Licht...da kann man ja mittels LED Leuchtmittel nachhelfen.

ManfredK am 14 Sep 2022 22:21:02

Wem die Nachtsicht besonders wichtig ist --> --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 2020 mit Radiovorbereitung DAB Antenne
Oyster 32 zoll Soundbar montieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt