|
Hallo ihr Lieben hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera? ja funktioniert super...im Dunkeln brauchst du halt etwas Licht...aber die Beleuchtung vom Fahrzeug reicht da schon. Die Umschaltung vom Navi Bildschirm erfolgt sehr schnell per Knopfdruck oder Sprachbefehl. Blickwinkel ist sehr gut. Wie lange die Accus halten kann ich noch nicht sagen...bis jetzt sind noch die ersten im Gerät. Ich nehme sie bei nicht Benutzung der Kamera aber immer raus. Die Kamera nutze ich als Zusatz Kamera am Kennzeichen der Fahrrad Box. Auch die Einstellung der Linen geht sehr gut. Kaufempfehlung von mir. :top: ´Moin, ja diese nutze ich auch - da die "serielle" Kamera ziemlich hoch angebracht ist. Prima Bild, gute Verbindung zum Garmin Navi. Ich bin Zufrieden. Gruß Volker Kann mich da den Vorpostern nur anschliessen. Funktioniert seit 2 Jahren einwandfrei. Bild ist scharf, Kamera wird immer sofort vom Navi erkannt. Für das Geld top. Funktionierte 3 Wochen sehr gut - dann war sie weg. Da nicht fest mit dem Fahrzeug verbunden kein Versicherungsfall. Jetzt tut eine andere Funkkamera ihren Dienst. Hallo, nutze die camera am Kennzeichenschild. Gutes Bild und einfache Handhabung. Eigentlich nur zu empfehlen. Minus für die Halterung. gruß Jan Habe die Kamera jetzt seit mehreren Monaten, bin eigentlich sehr zufrieden, manchmal findet das Navi sie nicht und ich hab dann immer Panik dass sie weg ist aber bis jetzt ist alles gut. Überlege, ob ich mir noch eine zweite Halterung für den Fahrradgepäckträger kaufen soll. LG Jochenl Ich habe diese Kamera oben am Heck (über der Rückleuchte) festgeklebt und bin von der Detailgenauigkeit enttäuscht. Sie funktioniert so einwandfrei, wie die Vorschreiber schon berichtet haben, aber bei schlechten Lichtverhältnissen (Schatten, Dämmerung) kann ich nichts genaues mehr erkennen. Hätte sie eine deutlich bessere Auflösung würde ich sie als sehr gut bezeichnen. Nun die Linse ist halt relativ klein...und der verbaute Chip vermutlich nicht hochwertig genug für ein besseres Bild...dann wäre auch der Stromverbrauch noch höher...nach 4 Wochen unterwegs... Accus leer. Die BC40 hat eine Auflösung von 720p und dass macht auf einem 7" und 8" Monitor ein glasklares Bild. Es geht um das Bild bei schlechter Beleuchtung...Dunkelheit. Da hilft dann nur ein anständiges Rückfahr-Licht...da kann man ja mittels LED Leuchtmittel nachhelfen. |
Anzeige
|