xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nachrüstung elektrische Trittstufe für Adria Compact

haga am 28 Mär 2022 17:34:09

Hallo Wohnmobil-Forummitglieder,

wir möchten gerne an unserem Adria Compact DL eine elektrische Trittstufe nachrüsten. Ausstieg ist zwar nicht sehr hoch, trotzdem wäre Trittstufe komfortabler. Hat jemand am Adria Compact dies schon nachgerüstet und wenn ja, welche?

Sonnige Grüße Hartmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

purplenew am 29 Mär 2022 16:54:46

Hallo Hartmut,

das habe ich letztes Jahr machen lassen. Der Einstieg ist ja grundsätzlich nicht allzu hoch, aber jetzt mit der Trittstufe: Spitze! Ich habe eine elektrische Trittstufe Slide-Out von Thule verbauen lassen, an einem Adria Compact SL. Klappt wirklich gut.

Grüße
Thomas

haga am 30 Mär 2022 08:49:13

Hallo Thomas,

besten Dank. Dachte eigentlich auch an einen Thule Slide-Out. Mein Händler meinte jedoch dass dies beim Compact nicht möglich wäre.
Wenn es geht würden mir ein Bild der Tür mit Slide-Out sowie speziell von der Befestigung am Einstiegskasten/Rahmen sehr helfen.

Gruß Hartmut

Anzeige vom Forum

purplenew am 30 Mär 2022 14:15:11

Hallo Hartmut,

hier die gewünschten Bilder. Mein Adria hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber grundsätzlich sollte sich da nicht viel geändert haben.

Viele Grüße
Thomas

haga am 30 Mär 2022 15:37:43

Hallo Thomas,

besten Dank für die Bilder. Sieht nach einer soliden Montage aus. Ich werde das jetzt mal genauer an meinem Adria anschauen.

Gruß Hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Markise Fiamma F45S
Dachfenster wie Hartal, Hebe-Schiebefunktion, 900x500 cm
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt