aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz C-Platz Berlin Kreuzberg

Lauterberger am 31 Mär 2022 08:56:50

Hallo,
benötige Hilfe für Aufenthalt in Berlin Kreuzberg !
Meine Frau muß zu einer OP im Mai in das Vivantes Klinikum, Am Urban.
Da wir mit dem Womo hochfahren, suche ich einen Stellplatz/C-Platz möglichst in der Nähe !

Danke im Voraus für die Hilfe !

Lauterberger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jjoerg am 31 Mär 2022 09:19:17

Guten Morgen Lauterberger,

als Stellplatz würde ich den am Gesundbrunnen empfehlen, weil du von dort aus den besten Anschluss an den öpnv hast.
--> Link

Die Plätze in Tegel und in Köpenick wären mir persönlich zu weit weg.

Lg Jörg

wolfherm am 31 Mär 2022 09:51:49

Ich habe es mal in die richtige Rubrik verschoben. Mach dich doch bitte mit dem Aufbau des Forums vertraut.

Anzeige vom Forum

frankjasper8 am 31 Mär 2022 18:05:03

Hallo,

hast Du schon mal bei der Klinik nachgefragt, vielleicht gibt es ja da eine Möglichkeit, auf den Parkplätzen stehen zu bleiben.
Ansonsten hilft dir evtl die Stellplatzkarte --> Link , evtl. kommt Spandau --> Link infrage, liegt wohl Kreuzberg am nächsten.

HeideMobil am 01 Apr 2022 08:08:12

Moin,

dass Problem ist es überhaupt parken zu können. Du kannst es früh, wenn Berufstätige wegfahren, zwischen 7:30 und 8:30 in der Grimmstr. probieren. Ich übernachte ab und zu in der Golßener/ Züllichauer. Die Züllichauer ist laut wegen gelegentlichem Durchgangsverkehr und Kopfsteinpflaster. FCP2+6C8, 52,4855480, 13,4010679 ist der Maps Code

Prinzenstr könnte auch klappen, ist aber laut. Das ist ein Freisteher Tipp, alles andere ist jwd :ja: (janz weit draussen)

bubale159 am 01 Apr 2022 09:02:44

Hallo

Köpenick ist geschlossen .Ob der Platz wieder geöffnet wird ,steht in den Sternen!!

Mfg Jason

Teamavanti am 01 Apr 2022 09:30:21

Jjoerg hat geschrieben:als Stellplatz würde ich den am Gesundbrunnen empfehlen, weil du von dort aus den besten Anschluss an den öpnv hast.

Hallo,

wir waren im Herbst auch in der Womo-Oase Gesundbrunnen. Supernah an den Öffis, und mit einer 5 Tageskarte vom Automaten kannst Du fahren soviel und sooft du willst. Viele andere Plätze gibt es in Berlin nicht, und der Weg zur nächsten Haltestelle war uns dort jeweils zu weit weg.

Gruß Andi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping rund um Füssen
Nord und Ostsee überlaufen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt